Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    Moin Moin,

    sie zu das du weit vorne in der Gruppe fährst, dann passts in der Regel.

    Gruß

    Jogi

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    Irgendwie versteh´ ich die Diskussion nicht.
    1. Man kann doch nicht ernsthaft eine 650er mit einer 1200er aufwärts vergleichen wollen. Auch auf Landstrasse. Es sei denn man fährt nur Serpentinen.
    2. Wer will denn schon Chopperrennen fahren? Meine Aussage hierzu wäre: falsches Moped.
    3. Wenn es die Kumpels von Gaby sind, fahren die ihr eh nicht davon, aus Anstand. Oder es sind keine.
    4. Gaby, wenn Du ein "böses Mädchen" sein willst, kauf Dir nen Fighter. Wenn Du von der BMW auf Chopper umsteigen willst, warum keine 800er Intruder, oder 850er Sportster? Die eLSe kann die BMW nicht ersetzen. Sie ist was gaaaanz anderes.

    Gruß
    Stephan

  3. #13
    vk650
    Gast

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    Der hat Recht !!
    Die Else hat andere Vorteile zb. sie ist sehr leicht und handlich was kein andere Chopper ist, für die Grösse ist die Else schon etwas Böse aber erreicht auch schnell Ihre Grenzen.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    Die eLSe hält gut mit, wenn die Harleys normal fahren. Nur wenn die HD-Treiber es dir zeigen wollen, sind se weg. Das gilt natürlich nur fürs Flachland. Frage mal den Peet, der ist Jahrelang mit HD-Fahrern zusammen nach Faak gefahren. Auf dauer ist das nix. Deshalb hat er ja auch auf HD umgerüstet und seine eLSe ist jetzt in guten Händen.:heilig:
    Gruss Heiko!

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    Hi,

    das hängt letztlich von Deinem Naturell ab.
    Manche Frauen können auch zu Fuß oder auf dem Fahrrad richtig böse sein!

    ot. Im übrigen würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken um meinen Umgang machen!

    mfg, bauer

  6. #16
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    Moin Moin,

    es kommt immer auf die Konstellation an.

    Wenn alle Fahrer gleich "gut" sind entscheidet das Material, d. h. die auf den schnelleren Kisten fahren dir spätestens auf den Geraden weg, deshalb gehören da die schwächeren Maschinen nach vorne in der Gruppe und die stärkeren nach hinten da diese dann von hinten besser aufholen können.

    Wenn alle Maschinen gleich sind nur die Fahrer unterschiedlich "gut", dann reißt die Gruppe in der Regel in Kurven auseinander. Wenn da der "schlechtere" Fahrer auch noch hinten ist ist auch ein Aufholen auf den Geraden nicht mehr möglich. Also auch hier die "schlechteren" Fahrer nach vorne, dann reißt zumindest die Gruppe nicht auseinander.

    "Guter" Fahrer auf LS vorne in der Gruppe auch bei leistungsstärkeren Maschinen m. E. kein Problem, es sei den die anderen sind alles suizidgefährdete Gebückte.

    "Schlechter" Fahrer auf der LS hinten in der Gruppe kannste vergessen, ist nur Streß. Nach jeder Kurve Vollgas um zumindest eventuell etwas aufzuschließen, dann vor jeder Kurve wieder runterbremsen, langsam durch die Kurve eiern.....einfach Scheiße. Macht keinen Spaß. Dann leiber Treffpunkt ausmachen und eigenes Tempo fahren.

    Gruß

    Jogi

  7. #17
    bobberstyle
    Gast

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    Ne Else ist ne Else :IMG0:

    Ich bin Jahrelang Nur Moppeds mit 150 PS aufwärts gefahren hätt ich damals schon gewusst das ne Else mit 120 Sachen über die Piste zu jagen viel mehr spaß macht als mit 300 hätt ich mir schon viel eher eine zugelegt :heilig:

    klar auf Langstrecken wünsch ich mir schon manchmal ein paar Pferdchen mehr

    aber was solls fahr ich halt n paar minuten früher los :smiley:

    ne else ist halt nicht zu beschreiben fahren, wohlfühlen ein bisschen böse gucken und spaß haben

    (alles meine Meinung)

    Gruß Stephan

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.814

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    es kommt immer auf die Konstellation an.

    Wenn alle Fahrer gleich "gut" sind entscheidet das Material, d. h. die auf den schnelleren Kisten fahren dir spätestens auf den Geraden weg, deshalb gehören da die schwächeren Maschinen nach vorne in der Gruppe und die stärkeren nach hinten da diese dann von hinten besser aufholen können.

    Wenn alle Maschinen gleich sind nur die Fahrer unterschiedlich "gut", dann reißt die Gruppe in der Regel in Kurven auseinander. Wenn da der "schlechtere" Fahrer auch noch hinten ist ist auch ein Aufholen auf den Geraden nicht mehr möglich. Also auch hier die "schlechteren" Fahrer nach vorne, dann reißt zumindest die Gruppe nicht auseinander.

    "Guter" Fahrer auf LS vorne in der Gruppe auch bei leistungsstärkeren Maschinen m. E. kein Problem, es sei den die anderen sind alles suizidgefährdete Gebückte.

    "Schlechter" Fahrer auf der LS hinten in der Gruppe kannste vergessen, ist nur Streß. Nach jeder Kurve Vollgas um zumindest eventuell etwas aufzuschließen, dann vor jeder Kurve wieder runterbremsen, langsam durch die Kurve eiern.....einfach Scheiße. Macht keinen Spaß. Dann leiber Treffpunkt ausmachen und eigenes Tempo fahren.

    Gruß

    Jogi

    Bravo Jogi...genau so ist es!



    Zitat von der_Rudi
    mach die keine sorgen, auf langstrecke fährst du jeder harley davon, die ich kenne stehen alle 80 km am strassenrand und sind am schrauben


    Mensch Rudi,du enttäuscht mich schwer !


    @ mugie59: Wenn deine " Freunde " dich mit der else hinterhertanzen lassen,wechsel lieber das Moped,oder besser die Freunde.

    Ich weiß,was jedes meiner Mopeds kann und und ich kann s auch.

    schönen Tach noch allerseits !

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.814

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    und nochwas für die vorgefertigten Meinungen aus der Schublade


    http://www.harley-dresden.com/Dauertest50000km.pdf

  10. #20
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: kann man mit der savage ein böses mädchen sein?

    jo, die zeiten wo harley nix taugt sind längst vorbei.:IMG0:

    das alte image bleibt haften vor allem bei leuten die sich keine leisten können, ich meine jetzt nicht forenspezifisch.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Das kann doch nur ein Scherz sein
    Von Der einsame Reiter im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:49
  2. Schwammiges Fahren - was kann es sein?
    Von Don Quichotte im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:16
  3. Wie dumm kann man sein?
    Von Happywheel im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:45
  4. kann das sein ???
    Von Fighter_Muffel im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •