Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: The Bob-Job

  1. #71
    Counting
    Gast
    Der ist von nem E-Bay händler. Wenn du nach "Heck Fender" suchst findest du ihn recht schnell es ist der 160mm breite passt auch perfekt im radius.

  2. #72
    der däne.2
    Gast
    Zitat Zitat von Counting Beitrag anzeigen
    Der ist von nem E-Bay händler. Wenn du nach "Heck Fender" suchst findest du ihn recht schnell es ist der 160mm breite passt auch perfekt im radius.

    Diesen händler? : http://www.ebay.de/itm/Suzuki-LS-650...item27f5bc45df
    Frage nur da früher immer der snak war das mein kein fertigen fender in der bucht finden konte der im radius passte...

  3. #73
    Counting
    Gast
    Ja genau. Ich denke das dies die Flat fender betrifft. Hab ihn mit 25mm luft zur reifen Mitte montiert und das konnt ich von der schwinge bis zum Fenderende einhalten. Einzig beim Bogen des bleches kanns an der Flanke eng werden das ist aber, so denk ich, jeh nach Befestigung unterschiedlich. Hab an den befestigungs streben noch etwas über 5mm bis zum reifen.

  4. #74
    der däne.2
    Gast
    Super, danke dier.

  5. #75
    Counting
    Gast
    Hab gestern den erforderlichen beleuchtungsumbau vorgenommen und noch die ein oder andere Kleinigkeit verschönert, Schrauben Lackiert, den Fender Grundiert und einmal Schwarz drüber Lackiert fürs Ego:) und damit ich beim schleifen nich zu tief komme. Jetzt hoffe ich das der Tüv die nicht angeschlossenen noch in den Blinkern integrierten Brems/rücklichter für nicht existent ansieht.

    Vorläufiges Endergebniss: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...93b5d628e44376

    Ansicht 2:https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/...0e&oe=55289DAE

    Von Hinten: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/...62&oe=552B518C

    Zum TÜV geht´s erst mitte Februar da ich die nächsten paar Wochen mim Rucksack in Malaysia unterwegs bin.

    Eigentlich sollte ja mit dem TÜV ruhe einkehren aber ich werd wohl noch auf Stahlflex umrüsten und auf kurze Riser rückrüsten wenn mir die Konstruktion des Lenkanschlages gelingt. Dann gibts wohl auch unten liegende Lenkerenden Spiegel. Also doch noch einiges:) und nur noch knapp 2 Wochen zum Basteln da sie mit 03/11er Kennzeichen an den Start gehen soll.

  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    ... Jupp, da steht ´se gut da. Gefällt mir. Dann kann der Frühling ja endlich kommen. Hoffe wir treffen uns mal. Ich donnere oft den Hohenpeißenberg hoch. Gruß Omme

  7. #77
    Counting
    Gast
    Wieder zurück ausm Urlaub.

    @Omme das is sozusagen meine Hausstrecke: RichtungWessobrunn, Forsterberg hoch dann nach Hohenpeissenberg aufn berg rauf dann über peissenberg( ab und zu noch Böbinger) wieder zurück.

  8. #78
    Counting
    Gast
    Hallo Jungs und mädels,

    Die ersten 150 km Hab ich erfolgreich und mit einem Lächeln im gesicht gemeistert. Läuft fantastisch das einzige was mich n bisschen nervt ist das je nach Drehzahl der Tacho gar fürchterliche Vibrations Geräusche macht wenn ich die hand drauf lege isses weg bzw wirds gedämpft. Mal guggen ob ich den noch irgendwie entkoppeln kann.

    Die Sitzposition ist erstaunlich entspannt bei meiner Größe von gut 1,84 so das auch längere Fahrzeiten überhaupt kein problem wären. Die Federung ist besser als erwartet da ich ja nur auf minimal gepolsterten und beledertem Blech sitze

    Fahrleistungsmässig absolut top zieht sehr gut durch da kann man auch bei 110 nochmal zum überholen ansetzen:)

    Auch wenn heut schon genug übers TBKS diskutiert wurde ( das hat mich sehr gut unterhalten heut). Ich hab ihn gewissenhaft eingebaut, alles hört sich vom Motor Geräusch geschmeidig und gut an. Ich Hadere nur mit mir ob ich fürs gute gewissen nich doch noch mal den deckel auf mach um nachzusehen ob wirklich alles passt. Oder denkt ihr das ich sonns keine 150 kilometer (plus das ein oder andere mal aufn hänger und aufm hof fahren) gekommen wäre?

    Danke euch und schönen Sonntag:)

  9. #79
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Ja so gings mir auch - wollte am Anfang auch ständig den Deckel runtermachen und reinschauen ob alles passt.
    Hab ihn im Winter nach ca.5000km runtergemacht nur um zu sehen das der Spanner einen Zahn raus ist ansonsten alles ok.
    Also wenn du alles nach Anleitung eingebaut hast , kannste den Deckel zulassen - und auf Erleuchtung warten - dem Guru sei Dank (das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  10. #80
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Zitat Zitat von Counting Beitrag anzeigen
    das einzige was mich n bisschen nervt ist das je nach Drehzahl der Tacho gar fürchterliche Vibrations Geräusche macht wenn ich die hand drauf lege isses weg bzw wirds gedämpft. Mal guggen ob ich den noch irgendwie entkoppeln kann.
    Tachohalterung ausbauen, die Federn unter den Halteschrauben etwas in die Länge ziehen, alles wieder zusammen bauen. Muttern nicht zu fest anziehen, denn nach fest kommt ab.

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •