Die Sache mit dem Gesundheitsamt, nicht alle vermute und hoffe ich kann meine Tochter zu hundert Prozent bestätigen bzw. insofern es war nicht möglich einen Test machen zu lassen weil eben drei Tage angeblich der zuständige nicht zu erreichen war. Ja der Rest dort im Amt war eben nicht zuständig und nur vertröstet rufen Sie doch morgen nochmal an, warum weil ein Arzt mehrere Tage vorher bei nem Junger der mit meiner Enkeltochter in eine Klasse und schlimmer neben ihr sitzt trotz Symptome weiter in die Schule geschickt hat. Der Rest stimmt ist mir auch schon aufgefallen auch Spaziergänger usw. stehen und sitzen dicht beieinander, ja und die lieben toleranten Motorradfahrer treffen sich dort wo man sich ja immer getroffen hat. Im Pulk eng nebeneinander Maske geht ja nicht stört ja wenn ich den Helm wieder aufsetzten muss oder ne Kippe rauchen, dann wirds vom Ordnungsamt abgesperrt und was ruft ein Grossteil der toleranten Biker die ja angetreten sind allen zu helfen reissen wir dei Barrieren weg und schmeissen die den Berg runter. Uns hat keiner was zu verbieten und weiter solche Sprüche, der lustigste Satz wo sollen wir den sonst Pause machen wie blöde muss ich sein es gibt genug Feldwege kleine Parkplätze Einbuchtungen in Waldwege mehr muss ich wohl nicht aufzählen. Tatsache ist ob ich an Corona glaube und ja ich kenne selbst Betroffene und zwei die dran gestorben sind oder die Verordnungen für richtig halte, dieses Verhalten rechtfertig wieder die allgemeine Meinung übers Klische der Motorradfahrer und genau dass können wir alle nicht gebrauchen. Umgedreht wäre der richtige Wert, so erarbeitet man sich die Menschen und lässt von dort mit deren Toleranz hoffen.