Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Motor-Dichtungssatz LS650

  1. #41
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von QUICKJO Beitrag anzeigen
    TBKS ist meiner Meinung scheisse, aber wie jeder meint
    denkt selber nach eine neue Kette kostet ca. 70

    dass darf ich schreiben ist meine Meinung, aber wenn ihr es besser wisst hab ich hier nichts verloren,
    jeder darf zu einem Produkt seine Meinung sagen oder kund tun.

    Finde es schade das das so gelaufen ist.
    wollte wirklich nur Info.
    werde mich abmelden
    gab zwar einige hilfreiche Infos

    hier wird nur, statt geholfen streit gesucht!!!

    Hier gibt's nur einen der Streit sucht! Deine Wortwahl ist auch alles andere als Dienlich um "sich helfen zu lassen".........im Bergbau, Forst oder im Knast ist dieser Jargon normal, aber nicht in einem öffentlichen Forum, schon gar nicht wenn man wie du Hilfe sucht, diese aber vom ersten Wort an in Frage stellt und Erfahrungen anderer Mitglieder über Millionen von LS-Kilometern als Scheiße bezeichnet!
    Und solche Treads und Ausdrucksausbrüche wie du hier losgelassen hast, sind auch der Grund warum hier kaum noch einer (inkl. meiner Person) Bock hat, auf Fragen von "Neuen" zu antworten. Ist ja auch unnötig, du bist super informiert, leider Fehlinformiert, aber mir isses jetzt ehrlich gesagt auch wurscht was wird.

    Tschüss!
    Geändert von Chris_Cross (28.04.2016 um 00:25 Uhr)

  2. #42
    QUICKJO
    Gast
    Kradler
    Danke, Ausdruck war auch nicht so gemeint

  3. #43
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Moin QUICKJO,

    Punkt1: dein Auftritt hier als Neueinsteiger war ja schon völlig daneben,du hast nicht nachgefragt, du hast einfach in den Raum gestellt und behauptet. Hast du technischen Sachverstand??

    Punkt2: du scheinst die Funktionsweise des TBKS immer noch nicht verstanden zu haben.
    da kann man auch hundertmal versuchen dir das zu erklären wie es funktioniert. Wenn jemand es nicht verstehen will.

    Punkt3: wir benutzen hier im Forum keine Fäkalsprache,wenn das in deinem täglichen Umfeld normalist dann tu das bitte dort, wir gehen hier miteinander freundschaftlich und höflich um.

    Punkt4: und das ist meine starke Vermutung, bist du jemand den ich aus einer anderen Plattform kenne und dort hast du auch schon für Unruhe gesorgt, also lass es, wenn du dich abmelden willst das steht dir frei

    Der Ton macht die Musik----denk mal drüber nach
    Geändert von Piefke (28.04.2016 um 09:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •