Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Vergaser

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.626
    Wow - erstens jetzt weiss ich endlich wozu die Schläuche sind
    zweitens - super Lösung das werde ich sofort machen!!! :top:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    ... jeweils ein kleines Stück Damenstrumpf drüber und mit Kabelbindern befestigen...
    Geile Idee :)
    dLzG
    Richie

  3. #53
    Susy
    Gast
    Auch ich überlege, zu filtern. Habe, um zu probieren, den "Innenwiderstand" dieses "Luftzulaufes" verringert, indem ich diese Schläuche "trichterte", "Hornverlauf" nachstellte. Nun habe ich am Eingang, an den zwei Eingängen, genügend Querschnitt, um da ein Sieb, wie z. B. Strumpf, oder bisschen Plastikwolle vorzusetzten. Aber wie immer, alles, jedes braucht ewig Zeit. Bei mir;-)

  4. #54
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Moin!

    Bei mir war es mal ein Birkensamen, der den langen Weg UNTER den Tank, IN das Rahmenrohr, DURCH die richtig verlegten Schläuche, VORBEI an der Kante zum Messingröhrchen, AUF DEN GRUND die Schwimmerkammer und dann noch IN die Bohrung der Hauptdüse...

    Klar kommt das vor, ist aber schon fast utopisch selten, dennoch war ich wohl nicht der Einzige mit "Maschinista kapuuut" wegen Einsiedlertierchen etc.
    Ein kleines Streifchen Schaumstoff in das Schlauchende gesteckt dürfte nur noch irgendwelchen esoterischen Geistwesen den Zugang ermöglichen

    Da ich aber auch schon ewig lange die Inbusschrauben montiert hab (und immer den passenden Schlüssel in der Jackentasche), mach ich da an den
    Schläuchen nix und lasse "bei Bedarf" mal auf passende Weise Licht in die Schwimmerkammer.

    Gegen den Tod kann man sich letztlich auch nicht versichern....

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  5. #55
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    56
    Moin Ralle.
    Ich bin mal auf "Pri" gefahren. Aber ohne Schlauch abzuziehen. Und es war schon eine Verbesserung zu merken. Aber bei meiner Else bedeutet das nix. Muss weiter austesten.
    Aber danke sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •