Ihr habt so herlich einen an der Waffel!!
Druckbare Version
Ihr habt so herlich einen an der Waffel!!
Is doch so, ich freu mich aus Wochenende!!!
Hirn aus, Spaß an!
Ich bin so geboren, Natural Born Spinner:-)
Spinning Hoschi, sozusagen
kleines Update....... 1 Stunde Probefahrt mit schalten und walten hinter mir.....und jetzt das Urteil.....es funzt😁😎
Das riecht nach Sprungrevision!
Das Urteil ist bereits formal rechtswidrig - es muß vielmehr lauten: "Im Namen des Volkes hat die X. Kammer des Y-Gerichts in Leipzig durch Frau Chopperlove als Einzelrichterin am xx.yy.2024 entschieden: 1.) das etwa 30 km von Leipzig liegende Mörtitz ist zu besuchen, 2.) die Kosten des Rechtsstreits trägt die Halterin." Anschließend wäre das Urteil zu begründen, z.B. wie folgt: "Ist so - die eLSe funzt".
[QUOTE=TheCrow;303333]Das riecht nach Sprungrevision! Das Urteil ist bereits formal rechtswidrig - es muß vielmehr lauten: "Im Namen des Volkes hat die X. Kammer des Y-Gerichts in Leipzig durch Frau Chopperlove als Einzelrichterin am xx.yy.2024 entschieden: 1.) das etwa 30 km von Leipzig liegende Mörtitz ist zu besuchen, 2.) die Kosten des Rechtsstreits trägt die Halterin." Anschließend wäre das Urteil zu begründen, z.B. wie folgt: "Ist so - die eLSe funzt".[/QUOTE😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂