Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Norbert

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Tigerlady
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    86
    Wir durften ihn und Edeltraut schon 2005 kennenlernen.Sehe das heute noch vor mir.Es sind viele Jahre geworden.Ihn zu beschreiben fällt nicht schwer.Ein Schelm,liebenswert,hilfsbereit jederzeit.Er fehlt.Irgendwann sehen wir uns wieder.

  2. #12
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296
    R.i.p.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von palmann
    Registriert seit
    03.02.2021
    Beiträge
    6
    Das ist eine schlimme Nachricht.

    Norbert ist damals mitgefahren, als ich meine Else gekauft habe und hat ein paar Arbeiten daran gemacht. Vielen Dank für alles!

    Ruhe in Frieden Norbert, hoffe Du hast noch schön Musik hören können über deine Anlage und eine Entscheidung zu den Boxen treffen können!

    np: AnnenMayKanterreit - Live in Berlin
    Geändert von palmann (15.01.2023 um 12:47 Uhr)

  4. #14
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    80
    @palmann Norbert hatte schwere 10 wochen in denen er ingsesamt 4 chemos bekommen hat und immer zwischen den chemos wenns ihm wieder bisl besser ging hat er viel Musik gehört, AnnenMayKanterreit hat er mir auch vorgespielt.
    In den letzten Tagen bervor er ins Krankenhaus gegangen ist hatte er sich noch Lautsprecher von Mohr zugelegt und noch paar Stunden damit gehört. Seine komplette Anlage nehme ich demnächst mit zu mir nach Hause als Andenken an meinen Vater.
    Mutter hört damit sowieso keine Musik weil sie sich mit der Bedienung schwer tut und lieber eine übliche simple Stereoanlage bedient. Ich selbst höre viel Musik und auch viel von dem Zeug das Norbert auch gehört hat, habe selbst eine NSM Jukebox im Wohnzimmer
    bestückt mit Pink Floyd, Supertramp, Dire Straits, CCR usw. diese Jukebox wird sich mit Vaters anlage auch nochmal besser anhören und ich habe ja dann noch viele Tolle Schallplatten von ihm zum hören und werde dabei an ihn denken.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von palmann
    Registriert seit
    03.02.2021
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Sascha (Norberts Junior) Beitrag anzeigen
    @palmann Norbert hatte schwere 10 wochen in denen er ingsesamt 4 chemos bekommen hat und immer zwischen den chemos wenns ihm wieder bisl besser ging hat er viel Musik gehört, AnnenMayKanterreit hat er mir auch vorgespielt.
    In den letzten Tagen bervor er ins Krankenhaus gegangen ist hatte er sich noch Lautsprecher von Mohr zugelegt und noch paar Stunden damit gehört. Seine komplette Anlage nehme ich demnächst mit zu mir nach Hause als Andenken an meinen Vater.
    Mutter hört damit sowieso keine Musik weil sie sich mit der Bedienung schwer tut und lieber eine übliche simple Stereoanlage bedient. Ich selbst höre viel Musik und auch viel von dem Zeug das Norbert auch gehört hat, habe selbst eine NSM Jukebox im Wohnzimmer
    bestückt mit Pink Floyd, Supertramp, Dire Straits, CCR usw. diese Jukebox wird sich mit Vaters anlage auch nochmal besser anhören und ich habe ja dann noch viele Tolle Schallplatten von ihm zum hören und werde dabei an ihn denken.
    Herzliches Beileid dir und deiner Mutter.

    Ich glaub es war 2021 als er mir zwei Boxenpaare zum Vergleich vorgespielt hat. Irgendwas selbst gebautes. wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich fand aber die anderen klangen dreidimensionaler als diese.

    Ich habe die Schallplatten meiner Eltern auch noch. Manchmal hör ich mir einfach eine zufällig ausgewählte an. Es ist immer wie eine Reise in die Vergangenheit darüber nachzudenken, warum meine Eltern diese Platte gekauft haben und was sie wohl damit verbunden haben.

    Eine schöne Erinnerung.

    Viele Grüße
    Pablo

  6. #16
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    80
    Heute wäre sein 67. Geburtstag :-( Er fehlt so sehr!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von palmann
    Registriert seit
    03.02.2021
    Beiträge
    6
    Ohne Norbert wär es damals wahrscheinlich keine Else geworden. ;-(

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Josef_Germania
    Registriert seit
    19.08.2023
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    22
    Ruhe in Frieden Blue Thumper . Meine Mutter hat mir erzählt das er ein feiner Kerl war .

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Ohne Norbert wäre meine 96er wahrscheinlich verschrottet worden, Motorkopftotalschaden.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Ohne Norbert gäbs dieses Forum nicht und ich hätte ganz viele tolle Member nicht kennengelernt - Norbert du fehlst!
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •