Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: hey ho

  1. #31
    no mercy
    Gast

    AW: hey ho

    Danke Daniel, haste mir Arbeit abgenommen !

    Dann scheints ja so zu sein, wie ich mir das gedacht hab; nix wildes. Also neue Achse rein und dann mal gucken, ob was krumm oder a.A. ist.


    @ Marina : dann ist der Donnerstag also hinfällig ?



    Gruss,
    Axel.

  2. #32
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: hey ho

    Idee: komm am Samstag beim Cafe-Race vorbei, da lernt man sich mal kennen.
    Am Sonntag kann die Tour ohne Probs bei dir vorbeigehen (geht sie am Samstag eh schon).
    Wenn Skoute noch eine Achse findet und er oder Gereon sie bis zu uns bringt (sind ja dann in der "Nachbarschafft") können wir die Sonntag-Vormittag einbauen. Hast du 'nen Ratschenkasten, Schraubenschlüssel?
    Zur "Sicherheit" solltest du am Sonntag bis zum CH mitfahren, weil man muß ein paarmal nachstellen, bis man das Riemenquitschen weghat
    Überleg's dir, wir sind da.
    Gruß,
    Mefju

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bembelsche
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    167

    AW: hey ho

    Hab noch ne Achse für hinten da. Gibts gegen Porto, oder irgendwie abholen, da ich vor Montag warscheinlich nicht zur Post komme. Wenn jemand am Do auf dem Weg zum Cafe-Race in der Nähe von Bad Nauheim vorbeischaut, kann er/sie sie ja vieleicht mitnehmen.

    Gruß, Bembelsche

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148

    AW: hey ho

    Hi

    So habe geschaut

    Habe mich vertan es existiert nur noch eine Vorderradachse, und nicht sehr schön!

    Gruß

    Skoute

    feuerkroete: Bei Ehemals Suzuki Braun in Köln-Deutz wird man gut und kompetent beraten , egal frage doch mal wegen einer neuen Achse an was die kosten soll, die könnte ich Freitag auf dem Weg von der Arbeit abholen und dir Samstag vorbeibringen.

    Schaefer's Bike Inh. Alexander Schaefer
    Kaltenbornweg 20
    50679 Köln

    Tel: 0221 - 882933
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: hey ho

    also:
    zu frage 1: denke das mit donnerstag is wirklich hinfällig.
    zu frage 2: ratschenkasten ist da müsste nun nur wirklich noch geklärt werden ob und wie z.b. die achse von bembelsche ( übrigens danke fürs angebot) zu mir gelangt. denke das mit schrauben sonntags wäre dann nicht das problem und das mitfahren wenn alles geklappt haben sollte auch net nur die bratwurst für die schrauber müsste dann wahrscheinlich verschoben werden weil ich glaub mein vater wüsste schon gern etwas früher wann ich seinen garten inkl. grill reserviere ^^

    zu der idee: mit cafe race am samstag hatte daniel mich ja auch schon gefragt und hab mich entschieden wirklich vorbeizuschnein kenn ja nun zumindest schonmal einen =) wegkommen hab ich mir mitlerweile auch organisiert, denn zu mir gehts nach 22.45 mim bus nämlich net mehr.

    @ bembelsche.... vllt krieg ich auch für morgen nen auto organisiert und könnte die, wenn du nichts dagegen hast und mir via pn adresse und ne nummer gibst, selbst abholen.

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: hey ho

    mal so ne kleine organisatorische frage wegen dem angebot mit sonntag schrauben.... ab wann?????

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gereon
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    257

    AW: hey ho

    Hallo!

    Ich treffe mich am Sonntag mit 4711ev um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz an der A3 zwischen Mülheim und Leverkusen, um dann gemeinsam zum CH zu schraddeln. Wenn du Lust hast, können wir, wenn alle Teile da sind, das Ding vorher zusammenschrauben. Vielleicht hast du ja Lust, mitzufahren.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, steht das Mopped in Seelscheid. Ist zur Not noch jemand in der Nähe, der helfen kann, das Ding aufzubocken bzw. auf eine Bierkiste zu hieven????

    Gruß Gereon

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: hey ho

    also mitfahren wär schon schön .... aber dafür muss erstmal die achse drin sein.

    hier haben sich doch in den letzten posts noch nen paar freiwillige gemeldet gehabt.

    ansonsten ich auf jedenfall spätestens ab 10.30 ob mein alter herr da ist keine ahnung, aber da steht die maschine ( nicht seelscheid sondern neunkirchen, also aufm andren hügel). adresse gibts dann für die die definitiv vorbeikommen via pn oder samstag abend persönlich.

  9. #39
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: hey ho

    Wenn du Samstag Abend da bist, wird alles für den Sonntag geregelt.

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: hey ho

    klar.... wie viel wird denn da los sein, sonst renn ich da ewig rum und find das einzig bekannte gesicht net O.ô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •