Danke für den Input. Ich schaue mir das mit der Dichtung mal genauer an. Die erste neue habe ich schon in den Müll geworfen, da die vom vielen rauf und runter machen, eingerissen war. Die zweite neue sitz aber auch nicht wirklich anders.
Danke für den Input. Ich schaue mir das mit der Dichtung mal genauer an. Die erste neue habe ich schon in den Müll geworfen, da die vom vielen rauf und runter machen, eingerissen war. Die zweite neue sitz aber auch nicht wirklich anders.
Moin, dieses "da fehlen ein paar knickel 100ertstel Millimeter wegen Dichtung oder so" glaube ich persönlich nicht?! Da wird m. E. grundsätzlich was nicht passen?! (Teile / Reihenfolge vertauscht etc.) MFG, Bauer
Hallo! Ich hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gestartet. Ich war in der Garage, die Dichtung kann es nicht sein. Habe es einfach mal ohne probiert. Es ist mir aber aufgefallen, dass es immer auf der Seite, wo die Stifte für die Zahnräder sind, einen größeren Spalt gibt, beim Aufsetzen des Deckels. (entweder unten oder oben)
Das spricht doch eher dafür, daß da etwas mit den Stiften für die Zahnräder nicht stimmt..... Ich versuche es weiter...Tüv ist ja erst im Juni fällig ...🙃🙄
Sehr geehrte Frau Osberg irgendwas läuft da falsch..
Du hast ne EZ 1997 , du hast nur den Lima Deckel abgeschraubt, (vorher hat alles funktioniert) und keine neuen Teile eingebaut
Das sieht bei deiner LS so aus
new-in-old-case.jpg
so die Achse aus dem linken zahnrad läst sich garnicht (so einfach) entfernen das geht nur bei den rechten..
und die Anlaufscheiben kommen auf das linke (dreifach) Zahnrad
Anlasserrutschkupplung.jpg
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
Ich bin auch maximal frustriert.
😒