Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Moin aus Holstein

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Und 8 Km/h zu schnell ausserhalb geschlossener Ortschaft kosten in Nrw 20 eur ... kein Einspruch eingelegt ( die blitzen hier von Vorne und Hinten nur wegen uns Mopedfahren)
    Gruß Dieter

Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Und ich mag auch keine Bobber

Universaldilettant

Savage-IG Mitglied
    Dann muss ich am 13. September ja aufpassen, da fahre ich nach Iserlohn. Komme von da.

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Och nö - nich das Thema OWis... da kann doch nun jeder was zu beitragen.
    ICH hab z.B. mal ein Speedticket von der Werratalbrücke ins Nichts befördert, wo eine männliche Person in einem auf eine Frau zugelassenen Wagen mit 160 km/h (also 60 drüber) geblitzt wurde. Und das obwohl die Anhörungen von dort schon in der Post sind, bevor man zu Hause angekommen ist...
    Oder der Fall, wo der Vorwurf (Verwargeld) nicht verwirklicht wurde und die Verfolgungsbehörde mangels Ortskenntnis meinte, dass die Jungs von der Rennleitung nicht irren könnten. Widerspruch, Einspruch (wegen Nickelichkeit zur Niederschrift), die StA hat es sich dann mal angeguckt und nach 170 II eingestellt. Unmittelbar danach gabs neue Verbotsschilder...
    Oder der Fall, wo ein Wgen der Rennleitung mitten in der Nacht einem Taxi gefolgt war und in einer 70er Zone irgendwas von 110 (oder 130?) Sachen vom eigenen Tacho abgelesen hatte. Nachdem ich die abziehbare Toleranz ins Spiel gebracht hatte, waren nur noch wenige, vorwerfbare km/h übrig...
    Egal: ich pack jetzt meinen Seesack und dann ist alles BEREIT für die Tour zum Biker-KINO (DA sollte man das Thema OWi besser nicht anschneiden - sonst fällt dieses Insider-Event in künftig flach...). Vielleicht wäre das nächstes Jahr auch was für Dich, Dietmar? (bis morgen 1200 in Uetze wäre wahrscheinlich ein wenig kurzfristig...)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Savage-IG Mitglied
    Mal gucken, ob meine Enkel mir freigeben. Und meine alten Knochen das noch hergeben 😁

Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Hallo und willkommen!
    Grüße
    rob
    "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller."

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Erstmal abwarten, bis Du auch in den Stammtischbereich darfst. Dann bekommst Du auch Wind von solchen Aktionen. Wegen der Enkel brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen - unserem Opa geben die Urenkel auch regelmäßig frei...!
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!