Lustig, man hat uns in der Schule auch mal gezeigt, das Cola ne Leber zersetzt---ist aber Bullshit, macht Mineralwasser auch.
Das macht die Kohlensäure--geht also nur mit Sprudel
Lustig, man hat uns in der Schule auch mal gezeigt, das Cola ne Leber zersetzt---ist aber Bullshit, macht Mineralwasser auch.
Das macht die Kohlensäure--geht also nur mit Sprudel
Jeder wie er kann-darf und möchte
Wenn an den Horrorgeschichten über Cola auch nur ein Fünkchen Wahreit wäre, hätte die Cola mich schon längst aufgelöst.
Was den Rost besetigt, wenn auch sehr unzureichend, ist die Phosphorsäure in der Cola. Reine Phosphorsäure dürfte da besser gehen.
Was den Chrom und den Rostschutz angeht, ich verwende sein Jahren "Never Dull" und "Elsterglanz". Anschließend noch bißchen Hartwachs drüber und gut.
Da es sich bei Chromschichten um eine galvanische Beschichtung handelt, ist es eben blöd, wenn der Chrom durch Rost unterwandert wurde oder von Akkusäure angefressen ist. Dann ist der Chrom hinüber und eine Neuverchromung recht teuer. Solche Teile kann man aber aufpolieren und mit einfachen Mitteln wie Wachs schützen.
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
...oder einfach rosten lassen... *duck und weg*
Stammtisch Wesermünde
Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
-----------------------------------------------------------------
Hab Never Dull und nen Wachs von Autosol als Schutz besorgt, danke, Fall erledigt. Man kann Cola übrigens ziemlich einfach selber machen, ausser den mysteriösen 7x Essenzen.... dann kann man auch soviel Phosphat reintun bis sich man sich tatsächlich auflöst :)
Mal hier und da ne Cola trinken ist sicherlich nicht schädlich, aber regelmäßig würde ich das Knochen und Knorpel (Gelenke!) nicht zumuten. Wir nehmen ja zusätzlich auch noch Phosphate mit Schnittkäse, Schokolade und vielen Wurstsorten auf. Gereinigte/ polierte Chromflächen schützt man bequemer mit Vaseline als mit Wachs, die lässt sich dünner verteilen (vielleicht tut vaseline es auch bei unseren Knochen und Gelenken -- über Schmiernippel).
Heinz
Sieht dann auch schön schmierig aus. :smiley:
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
ah ok...jetzt begreif ich erst warum schatzi beim sex immer vasiline nehmen will
wegen den gelenken und knochen....
und das ganze geht also auch über die schmierNIPPEL..
..schon wieder was dazu gelernt....Frauen sind aber auch raffieniert wenn es um ihre Gesundheit und die Schönheit geht
Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !
Somit ist jetzt endlich geklärt, warum auch wir Männer diese vermeintlich überflüssigen Nippel besitzen. Ich sehe schon einen Run auf Trichter- Fettpressen bei Madame "L".
Heinz
:shocked:Ihr seid.....also ich weiß auch nicht
Abgründe tun sich auf
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER