Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Forum: Interessante Auktionen/Angebote

  1. #21
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    wenns beim nachfragen geblieben wäre gäbe es das problem ja nicht, aber spätestens nach der tritten anwort kam regelmäßig "schrott, zu teuer usw."
    eine regelrechte einmischung ohne hand und fuss, das war teilweise einfach lächerlich.
    eine alternative wäre diesen bereich wieder zu öffnen und erst mitgliedern ab einer gewissen beitragszahl oder längeren zugehörigkeit sichtbar zu machen.
    dann kommen die nächsten mit zensur und zweiklassengesellschaft, hatten wir alles schon.
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #22
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    wir sind ein forum, ebay ist ebay.
    So isses und auch wenn ich mich zum 'zigsten Mal wiederhole: Schafft diesen Verkaufsbereich, diese Quelle ewigen Unfriedens ab!!

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  3. #23
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    So isses und auch wenn ich mich zum 'zigsten Mal wiederhole: Schafft diesen Verkaufsbereich, diese Quelle ewigen Unfriedens ab!!

    Gruß Attur

    Und dann? Holen wir alles in der Bucht bei den Schlächtern? Da kannst dann erst richtig erleben wie hier in den Treads die Post abgeht wenn einer gelinkt wurde oder beim Teilekauf auf die Fresse gefallen ist! In meinen Augen auch keine Lösung! Dann eher die Option mit den Beiträgen und die Sache den Newbies von vorn herein klar erklären wieso weshalb und warum das so ist. Mal völlig abgesehen davon das ich denke das wir dann die ganzen Verkaufsanzeigen sonstwo im Forum finden..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 20:17
  2. Betrug bei Auktionen
    Von loeschmeister60 im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:37
  3. interessante werbung
    Von lucy im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •