Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200

Thema: Erfahrungsbericht Silvertail

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gesiima
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    179
    Gibt es eigentlich einen Trick wie man den Endtopf mit dem Mittelstück verbindet, sodass das auch dicht ist? Bei mir drückt es da immer etwas Raus und zieht natürlich beim Gas wegnehmen auch rein sodass es öfter mal knallt. Ich hatte schon versucht mit Kupferpapier nach zu dichten aber so wirklich lang hat das nicht gehalten. Es drückt immer bei den Dehnungsnuten raus. Da kann ich die Schelle noch so fest anziehen.

  2. #42
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    ja nee is kla!!! wenn du dir meine post richtig durchgelesen hättest, denn würdest du merken das ick alles so gemacht habe.
    kupferpaste war immer dran! auspuff hatte ick nach der ausfahrt zu rudis geburtstag abgemacht, heißer gehts nicht!!!
    so, nun hab ick keen bock mehr über das thema mit dir zu labern.
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  3. #43
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Gesiima Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Trick wie man den Endtopf mit dem Mittelstück verbindet, sodass das auch dicht ist? Bei mir drückt es da immer etwas Raus und zieht natürlich beim Gas wegnehmen auch rein sodass es öfter mal knallt. Ich hatte schon versucht mit Kupferpapier nach zu dichten aber so wirklich lang hat das nicht gehalten. Es drückt immer bei den Dehnungsnuten raus. Da kann ich die Schelle noch so fest anziehen.
    ist er weit genug drauf? ick weiß, man kann ihn nur so weit raufschieben das die halte-schrauben für hinten noch passen. ick hab da auch immer ein bissel kupferpaste mit rangemacht.
    bei mir is da alles dicht.
    klebe doch einfach eine lage krümmerband mit rum, hat bestimmt jemand ein stück übrig.
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gesiima
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    179
    Ja ich denke weit genug ist er drauf. Ich hatte auch schon das Zwischenstück vom Krümmer wieder weiter runter gezogen damit ich weiter in die Tüte komme. Vllt muss ich mal in die Nuten Auspuffdicht oder sowas reinschmatzen. So lassen sollte ich es sicherlich nicht mit den Ständigen Zündungen beim Gas weg nehmen da zerhaut es mir die Innereien wohl noch schneller oder?

  5. #45
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    ist deiner neu gekauft worden oder gebraucht? vllt sind die schlitze zu weit aufgebogen?
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    @Gesima
    ich glaube das knallen kommt nicht hauptsächlich von der undichten Klemverbindung. Durch den Einbau des Silvertail haben sich die ursprüngliche Druckverhältnisse zwischen Ansaug- und Auspufftrakt verändert. Wenn Du am Ansaugtrakt nichts geändert hast, fährts Du jetzt etwas mager. Eine etwas größere Hauptdüse wäre empfehlenswert. Versuch mal das Knallen durch eine halbe Drehung der Leerlaufgemischschraube nach links zu reduzieren.
    Gruß
    Rudi

    Versuch macht kluch

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    So, icke jetz ooch: mein StVZO-Einsatz für'n Silvertail hat sich komplett zerlegt. Wieviele Kilometer der gehalten hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Es ist jetzt auf alle Fälle mehr als 2 Jahre her, daß ich ihn eingebaut hab. Das war, nachdem sich mein Racing-Einsatz zerlegt hatte. Es kann gut sein, daß der jetzt über 15.000km gehalten hat. Habe noch einen Racing-Einsatz, den hab ich jetzt so modifiziert, daß er StVZO-konform ist. Edelstahlrohr für einen Eigenbau hab ich mir heute auch besorgt, wenn ich alles fertig hab, stell ich mal Bilder ein.

    Gruß, Daniel

  8. #48
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Preusseneintopf Beitrag anzeigen
    So, icke jetz ooch: mein StVZO-Einsatz für'n Silvertail hat sich komplett zerlegt. Wieviele Kilometer der gehalten hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Es ist jetzt auf alle Fälle mehr als 2 Jahre her, daß ich ihn eingebaut hab. Das war, nachdem sich mein Racing-Einsatz zerlegt hatte. Es kann gut sein, daß der jetzt über 15.000km gehalten hat. Habe noch einen Racing-Einsatz, den hab ich jetzt so modifiziert, daß er StVZO-konform ist. Edelstahlrohr für einen Eigenbau hab ich mir heute auch besorgt, wenn ich alles fertig hab, stell ich mal Bilder ein.

    Gruß, Daniel
    vorallem die lautstärke vom eigenbau wäre interessant. wenn du kein phonmesser hast, besorg ick den von moritz. <---------- machste doch moritz wa?
    daniel, kennst doch selber mit unserer polente hier. is besser wenn der eigenbau von der lautstärke nicht allzuweit vom org. abweicht.
    vllt kann uns dazu stani ein paar tips geben.
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  9. #49
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    vorallem die lautstärke vom eigenbau wäre interessant. wenn du kein phonmesser hast, besorg ick den von moritz. <---------- machste doch moritz wa?
    daniel, kennst doch selber mit unserer polente hier. is besser wenn der eigenbau von der lautstärke nicht allzuweit vom org. abweicht.
    vllt kann uns dazu stani ein paar tips geben.
    na klar doch, ich will es ja och wissen.
    Gruß Thomas

  10. #50
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    na klar doch, ich will es ja och wissen.
    Gruß Thomas
    Bring das Ding am Freitag bitte mit, ich muß nur den Dämpfereinsatz für das Harleyding anpassen.
    Soll ja einigermaßen eitragungsfähig werden.

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht BMW R80-RT
    Von magdeburgerling im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:27
  2. Erfahrungsbericht scharfe Nockenwelle
    Von Jens im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:01
  3. EBC Bremsscheibe erFAHRungsbericht
    Von Boriz im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:11
  4. erfahrungsbericht limadeckel
    Von Eric71 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:07
  5. Flachschiebervergaser, Suche Erfahrungsbericht
    Von Volker im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •