Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132

Thema: Die Else oder HD

  1. #131
    Progheaven
    Gast
    Zugegeben das mit dem Lärm gibts bei mir allerdings auch. Nur hier störts echt keinen weils gang und gebe ist und ich das hier auch nicht alleine bin. Wobei ich ja sagen muss da fehlender Tuev gehts hier was die Sweden-Bike Szene angeht sowieso gut ab. Kaum ein Bike wird nicht umgebaut. Meine Else genauso wie meine Ural Wolf 750 sind so umgebaut. Nunja zum Thema. Bin auch schon eine Sporty gefahren. Allerdings eine Ironhead 1000 noch. Hab sie auch nicht lange gehabt, denn dies war keine normale uebliche Bastelei sondern wenn was dran war war es in jedem Falle direkt richtig uebel. Vom fahren her war die eigentlich gar nichtmals uncool aber bei weitem nicht so gutmuetig wie die Else und das sage ich obwohl die Else mir ja echt etwas zu klein eigentlich ist. Bei der Evo 1200 Sporty wär ich allerdings bald mal schwach geworden.

  2. #132
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Also Oute ich mich jetzt mal. Ich bin ein bekennender HD Fan und das schon seit meiner Kindheit. Die Optik der Sound einfach genial und wenn ich nicht Famielie und Haus hätte?? wer weis?? Binn dann aber über diverse andere Bikes zur eLSe gekommen. Und ich muss sagen das mir nix besseres passieren konnte. Sie is ein Unikat wo bestenfalls noch ne XS mit kommt. Auf der eLSe haben kleine Leute und auch grössere gut Platz (die grösseren nach kleinen umbauten ). Und was die eLSe für mich so einmalig macht ist ihre zuverlässigkeit. Sollte dann doch mal was sein,kann mann das für verhältnismäzig kleines Geld wieder richten.

Ähnliche Themen

  1. Weiche Gabel oder Spiel im Achslager oder doofe Bremsscheibe .... ?
    Von bassocksky im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 16:42
  2. 150er 80 oder 90 ?
    Von vk650 im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 13:19
  3. 4 oder 5 Gänge ?
    Von Motormartin im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 09:14
  4. 18 KW oder 23 KW
    Von xberta im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •