Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: hey ho

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    hey ho

    hey
    ich bin marina aus neunkirchen-seelscheid und seit letztem sommer stolze besitzerin einer savage. leider wurde ich am wochenende in eine zwangspause versetzt, da vermutlich der händler, der mir die reifen gewechselt hat, irgendetwas falsch gemacht hat und mir somit die hinterachse bei 120 sachen auf der autobahn gebrochen ist. ..... ich hoffe das ganze klärt sich schnell zu meinen gunsten.

    PS: thx an gereon für den zettel an der maschine =)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559

    AW: hey ho

    Hallo Marina & willkommen im Forum.
    Das hört sich ja :huh: an. Ich hoffe, Dir ist nix passiert. Die LS lässt sich leichter wieder herrichten.

    Grüße,
    rob

  3. #3
    Butzelmann
    Gast

    AW: hey ho

    Willkommen :)

    Da du hier schreiben kannst, nehme ich an, dass es nicht soo schlimm für dich ausgegangen ist.
    Aber meinem Bruder is mal ähnliches passiert mit ner Hong Yi (oder so), vom Hinterrad sind komplett die Speichen weggebrochen.. Aber auch er konnte die Karre auf dem Seitenstreifen zum stehen bringen..

    Egal, viel Glück dass sie bald wieder läuft :)

    Grüße,
    Robin

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    händler/reparatur und co

    danke =)
    joa ich habs geschafft heile auf den seitenstreifen zu kommen... und nun warte ich drauf dass das schlepperunternehmen die mir endlich heimbringt.

  5. #5
    Dagdag007
    Gast

    AW: hey ho

    Hallo Marina,
    oh man, da hast du sicherlich einen riesen Schreck bekommen.
    Hoffentlich bekommst du wenigstens den Schaden ersetzt -
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Hilden,
    Dagmar

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: hey ho

    Tach!

    Und schon wieder jemand aus der Gegend! übernächste Woche ist das Black Label MC Sommertreffen an der Agger zwischen Troisdorf und Siegburg. Da werden wir mit ner großen Gruppe LS Fahrern am Samstag aufschlagen. Komm doch mal hin. Oder fahr direkt die Cafe Race mit (wenn du auf ein anderes Motorrad zugreifen kannst)

    LG
    Daniel
    mein Fotoblog: klick!

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: hey ho

    hey sanchez,
    danke für das angebot aber leider muss ich am wochenende arbeiten und hab auch keinen fahrbaren untersatz mit dem ich auch nur ansatzweise dahinkäme.

    danke auch an die andren und ich werd diejenigen dies interessiert natürlich auf dem laufenden halten wies weiterging.

    zunächst telefonier ich leider meiner maschine hinterher die mir der abschleppdienst gestern hat bringen wollen....aber...noch ist sie net da -.-

  8. #8
    Tommybassman
    Gast

    AW: hey ho

    Hi,

    Hallo und Gruß von Tommy ausm wilden Süden.
    Hast Du mit dem Händler ein ernstes Wort gesprochen?

    Ich hoffe Du bist bald wieder mobil

    Gruß Tommy

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: hey ho

    hey tommy,
    klar hab ich den angerufen. wurd reichlich kleinlaut versuchte sich dann allerdings direkt aus der affaire zu ziehen und meinte er habe schon tausende von reifen gewechselt und von nem achsbruch habe er ja noch nie gehört.
    habe ihm dann nur gesagt dass ich ihn hiermit informiere einen gutachter einzuschalten und er dann wieder von mir höre.

    und ja die else ist wieder hier, endlich.... das ganze ist am 21.5. kurz nach 18.00 auf der autobahn 43 richtung münster auf höhe ausfahrt bochum laer passiert.

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: hey ho

    sieht ziemlich mies aus für mich da die rechtslage wohl so ist, dass ich definitiv beweisen müsste dass der händler mist gemacht hat, sobald da zweifel sind besteht ne recht große unsicherheit da recht zu bekommen und ich würde auf nem mehrfach vierstelligen schaden sitzen bleiben + reparaturkosten. -.-
    d.h. mir wird nun nix andres über bleiben als in ner werkstatt nachzufragen wie viel das kosten würde oder mir ne neue maschine zuzulegen.....

    so ein verdammter dreck. und dafür hab ich neue reifen gekauft die ich nun doch zumindest den hinteren in die tonne kloppen kann -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •