Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: 125 ccm

  1. #21
    Augusta
    Gast

    AW: 125 ccm

    ok - ich hab zwar über die bescheidenen Fahrleistungen der 125er Marauder geklagt - aber was die Zuverlässigkeit angeht - top!! Springt bei jedem Wetter und jeder Temperatur sofort an, ist leicht (137kg) und sieht ganz nett aus. Die Sitzhöhe und die Haltung ist bis 180cm Körperlänge gut geeignet. Die Verarbeitung ist halt nicht so doll - rostet gern. Wir haben in dem einen Jahr seit wir die Kleine in unsere Familie aufgenommen haben rund 8000km ohne Mangel gefahren - leider halt nicht immer mit dem durchaus vorhandenen Fahrspass. Wir haben das Möppi Bj. 2002 mit knapp 4000km auf der Uhr für 1100,-€ gebraucht aus 2.Hand erstanden.
    Teurer jedoch gefälliger und mit V-Motor gibt es die VL 125 Intruder von Suzuki, die deutlich besser im Futter steht (14 gegenüber den 10 PS der Marauder)


    DLzG
    Augusta
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Tobimaroni
    Gast

    AW: 125 ccm

    Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
    Und so sieht das aus:



    Und noch eins:



    Und hier der passende Link dazu:
    http://www.regal-raptor.net/cms/index.php?id=2

    Ein Kumpel von mir verkauft genau dieses Teil! Inkl. "Tuning Kit" So gut wie neu!

    Bei Interesse einfach melden.

    Gruß, Tobimaroni

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: 125 ccm

    da sollte man Schlaghosen tragen, damit die Butze besser das "Loch" unterm Tank verdeckt
    mein Fotoblog: klick!

  4. #24
    Chris_Cross
    Gast

    AW: 125 ccm

    Also ich find die Kiste geil für jemanden der so was sucht. Wenn man die mal in Original gesehen hat, das ist ein riesen teil. Das ist für nen 125er Cruiser (kann ma das überhaupt so nennen???) die 1te Wahl. Die Ausstattung ist auch absolut erstklassig in der Preisklasse.Ich sag nur Stahlflex u.s.w.. Und wegen der fahrleistung glaub ich sind andere auch nicht viel besser. Bei dem Hubraum isses Scheissegal ob das Dingen 90 oder 110 fährt, weil über 80 km/h brennt bei ner 125er (Aprilia,Cagiva und die anderen Raketen mal ausgenommen) eh nix mehr an.
    Gruss Chris

  5. #25
    uriel
    Gast

    AW: 125 ccm

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Also ich find die Kiste geil für jemanden der so was sucht. Wenn man die mal in Original gesehen hat, das ist ein riesen teil. Das ist für nen 125er Cruiser (kann ma das überhaupt so nennen???) die 1te Wahl. Die Ausstattung ist auch absolut erstklassig in der Preisklasse.Ich sag nur Stahlflex u.s.w.. Und wegen der fahrleistung glaub ich sind andere auch nicht viel besser. Bei dem Hubraum isses Scheissegal ob das Dingen 90 oder 110 fährt, weil über 80 km/h brennt bei ner 125er (Aprilia,Cagiva und die anderen Raketen mal ausgenommen) eh nix mehr an.
    Gruss Chris
    ....die 250er hat min.18PS,Probefahrt mach ich bald .......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dedi
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    398

    AW: 125 ccm

    naja sieht aus wie ausm Überraschungsei mit den ganzen Aufbeppern drauf...
    ---
    wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch

  7. #27
    Chris_Cross
    Gast

    AW: 125 ccm

    Täusch dich nicht Dedi! Das Bike(wenn man es so nennen kann) hat Tatsächlich die grösse einer ausgewachsenen H-D. Danaben sieht die LS wie ein Spielzeug aus. Gruss Chris

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: 125 ccm

    Naja, spätestens wenn sie beide den Motor starten kommt die Wahrheit ans Licht.
    Aber, die Dinger sehen wirklich absolut geil aus. Meine Nachbarin macht gerade den Mopedführerschein. Werde ihr das Teil als Anfängerbike ans Herz legen. Der Preis ist zwar recht hoch, aber dafür hat man das Customizing gespart.

    Gruß
    Stephan

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Boriz
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    586

    AW: 125 ccm

    Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
    Der Preis ist zwar recht hoch, aber dafür hat man das Customizing gespart.
    Wobei das wiederum nichts mit Customizing zu tun hat, das Custom fehlt irgendwie komplett

  10. #30
    Chris_Cross
    Gast

    AW: 125 ccm

    Joo die is scho "Gecustomt" Hat aber super parts verbaut! Stahlflex usw. Gruss Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •