der moesi ist extra zu mir gekommen, wegen der forumsspende.
der moesi ist extra zu mir gekommen, wegen der forumsspende.
Beiträge als Admin sind grün.
Mann, da habt ihr mich aber flott gehabt. Ich hab schon darauf gehofft hier Skandal-Schreie und pure Entrüstung zu vernehmen. Manche kennen mich inzwischen doch zu gut...
Dann wäre endlich mal wieder was los gewesen hier...
Als ich dann wegen der Spende eh schonmal in der Pfalz war, hab ich auch gleich die beiden Moppeds von Norbert versorgen lassen, die ich gaaaanz zufällig auf m Hänger hinter mir hergezogen hatte.
moesi
was du so alles "zufällig " mit hastdie ich gaaaanz zufällig auf m Hänger hinter mir hergezogen hatte.
kann ja mal plötzlich ne schicke Kurve auftauchen. Wenn de da dein Bike nicht mit hast.....:huh:
Ne nee sach ich dir, Sachen gibbs...
hallo blue-thumper (oder Norbert? -weiß nicht, wie ich Dich ansprechen soll)
in den nächsten tagen werde ich aus der Gegend von München eine bayerische Postkutsche mit einer Rentnerspende losschicken.
der Neue aus der Münchner Weißwurstgegend / suzi-opa
Ach ja, noch was.....
Bin dabei, mich langsam mit der ganzen Materie zurecht zu finden; was ich dabei bisher in mich aufgesogen habe, ist einfach toll! Beim Betrachten der Galerie kam es mir so vor, als wäre ich in einer Herde mit hochgezüchteten Renn-Pferdchen gelandet, in der meine "eLSe-von der Stange" wie ein
Mauerblümchen (aber ein liebes!!!) wirkt.
Freue mich, bei Euch zu sein;:smiley::smiley::smiley:
sind spenden nicht steurlich absetzbar ???
Nennen wir das Kind mal nicht Spende sondern Unkostenbeitrag, das trifft es dann wohl eher, wobei die Arbeit (das Forum betreffend) von Blue wohl keiner mit Geld aufwiegen kann.