Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EZ 7/95, schwarz, 3622 (original) Meilen

Neu hier

EZ 7/95, schwarz, 3622 (original) Meilen

Hi zusammen,

ich trenne mich von meinen beiden. (siehe ach dann zweites Thema)

Die hier angebotene ist zweite Hand, wobei ich sie übernommen haben, als mein Stiefvater verstorben ist. "erste Familie" quasi

Die Meilen sind nachweisbar durch die TÜV/HU Berichte.

Sehr wenig gefahren, alle zwei Jahre HU und AU. Der nächste ist im Oktober 2027.

Regen hat sie das letzte mal gesehen, als wir alle noch in DM bezahlt haben.

Stand die komplette Zeit in einer Garage.

Nichts verbastelt. Originalzustand

Mehr Bilder/Infos/Whatsapp-Video-Call etc unter

0151/1673 1426

Standort ist Schriesheim Nähe Heidelberg

Preisvorstellung: 3.500

Beste Grüße

Sven

PS: Ja, bin hier unbekannt :-) Bin auch nicht in der Schrauberszene unterwegs. Solle der Beitrag unvollständig sein, einfach kontaktieren, danke :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Neu hier
    mal ne Frage... ja, bin unbekannt hier, aber weiterhin keine Reaktion.

Liegt es am Vertrauen, Preis (über den kann man ja sprechen) oder sind die Motorräder nur noch als Umbau interessant. Würde mich freuen, wenn eine Rückmeldung kommen könnte. Gerne auch als PM oder WhatsApp auf die angegebene Nummer.

Ich würde die beiden gerne an jemanden verkaufen, der sie vielleicht zu schätzen weiß und nicht an einen Händler oder Dorftrollo.

Dankeschön und beste Grüße
    Sven

Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Hallo
    Liegt wohl daran, dass bei weitem die meisten Forenmitglieder ne LS haben und ehrlich gesagt , wohl auch am Preis.
    Also eher über Netzt anbieten, denn die geringe KM Laufleistung ist schon interessant.
    MfG.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965
    Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955

Neu hier
    Hallo Wesch,

danke Dir. Wenn Du magst, kannst Du auch gerne mal Deine Einschätzung abgeben zu den Preisen. Bin da für konstruktives Feedback immer offen :-)

Beste Grüße
    Sven

Administrator Avatar von Hoschi
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Hallo Sven,
    ich bin zwar nicht der Wesch, möchte aber trotzdem was dazu beitragen.
    Meine persönliche Meinung!
    Bei so einer Laufleistung wäre ich vorsichtig, das ist etwas das gerne mal als Standmodel bezeichnet wird,
    Wenn mr sowas zuläuft, würde ich als erstes den Motor aufmachen und sämtliche Dichtungen erneuern.
    Öl, Ölfilter Zündkerze ist ja klar. Der Vergaser dürfte auch zerlegt und gereinigt werden müssen.
    Was ich sagen möchte, ist doch ein bisschen Aufwand und Kosten die da auflaufen, ich sehe die realistisch bei 1500 - 1600 €.
    Nicht falsch verstehen, ich wollte dich nicht runterziehen.
    Gruß
    Ralph

Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER

Savage-IG Mitglied
    Da bin ich zu 100 Prozent bei Dir Ralph! Zu meiner Geschichte mit den Standuhren: mein Traum war immer die Kawasaki ZL 1000, hatte auch schon mehrere, aber immer nur runtergerockt oder verschlimmbastelt. Vor zwei Jahren habe ich eine aus einer privaten Sammlung gekauft - NEU - einen echten "Schiebekilometer" drauf, zum Glück 1990 für einen Tag angemeldet gewesen, bezahlt habe ich dafür knapp 8000€, eigentlich ein Schnapper wenn man sich dafür interessiert, aber ich wusste das mich obwohl ich viel selber gemacht habe das diese Standuhr mich noch reichlich Geld kosten würde - das waren unterm Strich knapp nochmal extra 3200€. Es mußte nach fast vierzig Jahren gnadenlos alles was irgendwie mit Gummi zu hat ersetzt werden.
    Deswegen habe ich die LS die ich habe auch nur gekauft weil Dieter da vorher dran war - war schon lustig. Dieter hat mich angerufen und gesagt die könnte für dich interessant sein - ich habe nur gefragt ob er was daran gemacht hat und er geantwortet hat: so ziemlich alles. Danach war das Geschäft schon durch und mittlerweile 4000 absolut problemlose Kilometer weiter bin ich mehr denn je in sie verliebt!
    Deswegen meine Meinung: wenig Kilometer heisst nicht stressfrei - von wegen - das kann auch ganz böse nach hinten losgehen!
    Viele Grüße,
    Socke

Neu hier
    Ralph, auch an Dich: alles gut. danke für Deine Einschätzung.

Die mit der geringen Laufleistung ist 2-3 im Jahr gefahren worden und war ununterbrochen angemeldet, sollte das einen Unterschied machen zu den Fahrzeugen, die 20 Jahre abgemeldet waren und wirklich nur standen.

Habe jeden einzelnen HU Bericht der letzten 20 Jahre noch hier im Ordner.

Beste Grüße
    Sven