@jogi @thecrow Danke Euch. Das wird aber noch was dauern. Bin erstmal gespannt ob ich sie bis zum 3.6 für d3n TÜV überhaupt fertig habe ;-)
Den Stopfen, Ölwechsel evtl. Steuerkettenspannerproblem, mal sehen. Dann Vergaser reinigen (die Gute stand 2,5 Jahre. Bevor ich sie gestern auseinander gebaut habe bin ich sie einmal um den Pudding gefahren und hab festgestellt das die im unteren Drehzahlbereich sehr unrund läuft.
Ach und dann, das war witzig ... Ich hab ja das alte Rücklicht abgebaut. Aber beschlossen davon d3n Kennzeichenhalter zu benutzen. Rückstrahler hatte ich besorgt dafür. Dann haben mein Mann und ich das neue Rücklicht und die neuen Blinker verkabelt und dran gebaut. Alles wieder schön im Fender versteckt und ich schau mir das so an und sag. Du da fehlt was. Er so na was soll denn fehlen. Naja beim alten Rücklicht war unten ein weisses Fenster im Glas als Nummernschildbeleuchtung ... also die muss auch noch ged2ngelt, am Halter verbaut und verkabelt werden. Und Kleinvieh kostet echt auch Zeit ...
Hitzeschutzband habe ich gestern das erste Mal gewickelt, das hat ganz gut geklappt :-)
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
den Vergaser kannste wenn ihr wollt zu mir senden, hab ein grosses ultraschallbad und kann den Vergaser danach auch prüfen, hab letzte woche erst 2 wieder instand gesetzt
Gruß Dieter
Universaldilettant
Scheiß.. erstmal gute Besserung
du hast ne PN
Gruß Dieter
Universaldilettant