Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
Guten Morgen
Quote: Sowie das ich sie als 1 oder 2 sitzerin fahren kann Unquote:
Wenn ich ein Bike so zum TÜV bringe, also ohne Soziussitz und Rasten, wird das Bike auf 1 Sitzer umgemeldet und ich darf keinen 2ten mehr mitnehmen. Wie darf ich das also verstehen, dass du als 1 oder 2 Sitzer fahren darfst ?
MfG.
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955
@hmt Merci!
@hoschi Danke 🙂
Kein Plan. Mein freundlicher Mann vom TÜV meint er trägt es mir so ein das ich die Wahl habe sie als Einsitzerin oder Zweisitzerin zu fahren. Wenn ich die Eintragungen habe kann ich gern Bescheid geben wie er das eingetragen hat. Jetzt zB steht unter sitze 2 und er meinte ich dürfe sie so wie sie ist fahren, obwohl die Fußrasten ja nicht dran sind.
Geändert von pahld (22.05.2025 um 20:21 Uhr)
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
@Dieter Dann haben wir in dem Punkt einfach einen unterschiedlichen Geschmack 😉 Aber viele würden meiner Süßen ja auch den Fender ändern und ich mag es 🤷*♂️ Jedem das seine ...
Ja das ist mein TÜV Mensch! Ich fahre seit Jahren nur zu dem auch mit den Autos und dem Camper. Er sagt mir, mach das heile, Schweiß da n Blech rein und dann machst einfach nur das Öl weg und n bisschen sauber, denn geht das 2 Jahre. Dann machst das und dann haste TÜV, auch mit meinen uralt Karren. Also falls Jemand ne Empfehlung für den guten TÜV-Mann in der Region Hannover braucht einfach anfragen 😅