Als Mann kann man im Liegen gleichzeitig einen Sitzen und einen Stehen haben.......Das ist Multitasking Mädels......
Als Mann kann man im Liegen gleichzeitig einen Sitzen und einen Stehen haben.......Das ist Multitasking Mädels......
Toller Beitrag für die Witze-Ecke, ich danke Dir....
Gruß Toe
Manni, entspann dich.
das ist hier die Witzeecke, da ist das schon ok.
Auch wenn Humor eben Geschmacksache ist, ich finds lustig:-)
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Genau mein Humor, tiefsinnig und hintergründlich :-)
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Ein Paar isst in einem schönen Restaurant zu Abend.
Eine hübsche junge Frau kommt an den Tisch, küsst den Mann auf die Wange und sagt: "Bis später, Süßer", bevor sie weggeht.
Die Frau ist verständlicherweise wütend.
"Wer zum Teufel war das? ???? Und was hat sie mit ‚bis später‘ gemeint?"
"Das ist nur meine Geliebte, Laura".
"Du hast eine Geliebte!? Und sie hat die Frechheit, in der Öffentlichkeit auf uns zuzugehen? Das ist unverzeihlich. Ich will die Scheidung!"
"Schatz, sie bedeutet mir nichts. Das war nur ein harmloser Spaß. Ich liebe dich und möchte, dass wir ein langes Leben zusammen verbringen."
"Nicht nachdem du mich heute Abend so gedemütigt hast!"
"Hör zu, ich werde dafür sorgen, dass sie so etwas nicht noch einmal tut.
"Du meinst, du wirst sie wiedersehen?"
"Natürlich!"
"Scheidung!"
"Du musst dir das gut überlegen. Wir haben einen Ehevertrag. Wenn wir uns scheiden lassen, wirst du dich wohlfühlen, aber auf einem ganz anderen Niveau. Du fliegst nicht mehr zum Einkaufen nach Paris, hast kein Strandhaus mehr und machst keine Luxuskreuzfahrten mehr. Sogar Abendessen wie dieses werden nicht mehr üblich sein".
Sie ist eine Weile still, dann sagt sie: "Ist das nicht Ted aus dem Club? Mit wem ist er da? Das ist doch nicht Stella".
"Das ist die Geliebte von Ted. Ich glaube, ihr Name ist Kristy oder Krissy oder so ähnlich".
"Hmm. Unsere ist hübscher."
Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.