Hallo
Da wollte wohl jemand wissen, wie lange es dauert nach dem Kauf , bis das entdeckt wird.
Sind ja normalerweise so die Dinge, die man besonders bei alten Vehikeln sofort checkt, tauscht. Also alle Öle, Kerzen, Filter .
Ist aber nicht so schlimm, wie was ich anfangs im Luftfilterkasten hatte, nämlich Sprit, der durch nen kaputten Sprithahn und undichtes Schwimmernadelventil und wohl ungünstigem Winkel des geparkten Bikes über den Kolben ins Öl lief. Habs gleich bemerkt , war aber trotzdem egal, da der Kopf sowieso durch Werkstattpfusch hinüber war. Alte Geschichte !
MfG.
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955
Wer nur ein Motorrad und sonst nix zum fahren hat sollte halt sein Motorrad Wartungstechnisch auf dem neusten Stand halten. Wartungsstau rächt sich irgendwann.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Wie ich vorher sicher schon x geschrieben habe, gefiel mir der Fette Seitenständer aus Milwaukee nicht wirklich. Die Abmessungen passen eher an einen Flugzeugtäger.
Da bin ich dann an der Originalen gegangen und habe den angepasst, Bischen flexen, bohre und Gewindeschneiden. Jetzt passt mir das besser.
Mit Hilfe einer driten Hand war alles wieder fix zusammen gepuzzelt.
So bleibt das jetzt erstmal, bis ich wieder einen anderen Furz in der Birne habe. Wenn jemand verwendung für einen Ausleger von nem Flugzeugträger hat, kann sich gerne melden.
Gruß Toe
Sieht viel besser aus und macht nen schlanken Fuß!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
@Ralf,
sehe ich auch so. Glaube das is auch die Dauerlösung.
Wollte eigendlich die Rasten ohne Gummies aber wenn die verbaut sind.... ein paar x gefefahren....
bleibt die auch so. Ich glaube ich werde Alt.
Gruß Toe
(Schade das die Smileys nicht mehr funktionieren)
Für was brauchst du da eine Bemassung????Schneid das Teil einfach so weit ab wie es dir gefällt. Die Rundung vom abgeschnittenen Teil kannst du als Schablone nehmen. Drauflegen und anzeichnen.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Hallo
Frage : Wie machst du das dann mit den Kanten, wenn da abgeschnitten wird ? Wird doch alles recht scharfkantig, da das Blech recht dünn ist. Original sind die Kanten ja um gebördelt.
MfG
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955