@Bombero
Da bin ich ganz bei Dir . Heutzutage wird eher fotografiert oder gefilmt als geholfen .
Robert
@Bombero
Da bin ich ganz bei Dir . Heutzutage wird eher fotografiert oder gefilmt als geholfen .
Robert
Save yer confederate money , the south will rise again
Ja - da habt Ihr Recht! Es ist total verwerflich, einen Unfall zu verursachen, das Opfer zu fotografieren und sich ohne Hilfe anzufordern, aus dem Staub zu machen! Das hat aber nichts damit zu tun, dass Motorradfahrer Menschen 2. Klasse sein könnten. Die Frau hat eher deutlich gemacht, dass Fahrerinnnen (gegendert) von Pkw herzlose am Kraftverkehr teilnehmende Menschen der Holz-Klasse sein können.
Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!
Nun denn. Motorradfahrer gelten bei großen Teilen der Bevölkerung als Raser, Ruhestörer,
Verkehrsrowdys, Kriminelle, usw.; Diesen Ruf haben wir einigen Wenigen ( auf die Gesamt-
zahl der Mopedfahrer gesehn) zu verdanken die es z.B. nicht lassen können ihre Wahnsinns-
geschwindigkeiten auf BAB's auch noch zu dokumentieren, kriminelle Handlungen
fragwürdiger Motorradclub's und dermassen starke Erhöhung der Abgasgeräusche
(die, oh Wunder, immer wieder zu Streckensperrungen führen) so das wir uns über
unser schlechtes Image nicht wundern dürfen!
Nun die gleiche Unfall-Ausgangslage bei der der Motorradfahrer letztendlich um's
Leben kam. Statt des Motorradfahrer eine junge Frau im Kleinwagen mit Kind im Fond.
Die Frau fährt statt der vorgeschriebenen 50 Km/h ~ 65 Km/h (beim Motorradfahrer
hiess es ja er wäre zu schnell gewesen, allerdings fehlten darüber genaue Angaben)
muss nun plötzlich ausweichen und prallt gegen ein Hinderniss. Frau und Kind werden
schwer verletzt.
Dann die selbe Verhaltungsweise der Unfallverursacherin!!
Bist du der Meinung das Endergebnis der Gerichtsverhandlung ware das gleiche? Ich nicht!
Geändert von Bombero (15.12.2024 um 23:29 Uhr)
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !