Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Suche einen Steuerkettenspannerfehlerbeseitigungsapparat also: TBKS

Savage-IG Mitglied

Suche einen Steuerkettenspannerfehlerbeseitigungsapparat also: TBKS

Moin,

Da ich auf meine Nachricht bei ebay keine Antwort bekommen habe suche ich auf diesem Weg ein solches Teil. Hat jemand einen rumliegen?

Wird selbstverständlich korrekt bezahlt.

Dietmar

Neu hier
    Hallo, der Sascha aus dem Forum vertreibt die, frag ihn mal :)

Grüße Alex

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    hier der Link zum TBKS Bitte den Textlesen (WARTEZEITEN)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...9678-306-22510

was ich auch immer wieder seltsam finde ist dieses " hat noch jemand einen rumliegen"
    Der TBKS ist kein verschleissteil einmal eingebaut braucht mann nie wieder einen
    Gruß Dieter

Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
    Und ich mag auch keine Bobber

Universaldilettant

Administrator Avatar von Hoschi
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Genau und ja, melde dich bei Sascha!

Die Wartezeit lohnt sich!!
    Gruß
    Ralph

Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Der TBKS ist kein verschleissteil einmal eingebaut braucht mann nie wieder einen
    Es sei denn, man läßt den TBKS eingebaut, wenn man den Hobel verkauft oder man legt sich eine zweit-, dritt- oder Xte eLSe zu...

(ist ja irgendwie auch total umständlich, jedesmal vor der Benutzung den TBKS woanders aus- und in die zu benutzende eLSe einzubauen - ganz mies wird es, wenn man nicht mehr weiß, in welcher eLSe der TBKS nun gerade eingebaut ist...)

Aber es stimmt schon, Dieter: einmal TBKS eingebaut und man hat -zumindest was die Steuerkette angeht- mit diesem Motor erstmal lange Zeit Ruhe (so bis 80.000 km ?)...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man läßt den TBKS eingebaut, wenn man den Hobel verkauft oder man legt sich eine zweit-, dritt- oder Xte eLSe zu...

(ist ja irgendwie auch total umständlich, jedesmal vor der Benutzung den TBKS woanders aus- und in die zu benutzende eLSe einzubauen - ganz mies wird es, wenn man nicht mehr weiß, in welcher eLSe der TBKS nun gerade eingebaut ist...)

...
    deshalb ist in jeder unserer LS ein TBKS eingebaut (und in den Motoren die ich aufarbeite und verkaufe auch)
    Gruß Dieter

Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
    Und ich mag auch keine Bobber

Universaldilettant

Savage-IG Mitglied

Tja

Also wenn ich so sehe, was bei mir so Alles rumliegt erklärt das vielleicht meine Frage. 😁

Über ebay bzw. Kleinanzeigen.de hatte ich vor mehr als 2 Monaten angefragt, aber bis heute keine Antwort. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig.

Und PN geht hier nicht, da die Funktion des Forums unter Android eingeschränkt ist. Unter Windows weisen alle 3 installierten Browser das Forum als unsicher ab.

Ich bin ein wenig frustriert.

Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Zitat Zitat von Ichwersonst Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so sehe, was bei mir so Alles rumliegt erklärt das vielleicht meine Frage. 😁 Über ebay bzw. Kleinanzeigen.de hatte ich vor mehr als 2 Monaten angefragt, aber bis heute keine Antwort. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig. Und PN geht hier nicht, da die Funktion des Forums unter Android eingeschränkt ist. Unter Windows weisen alle 3 installierten Browser das Forum als unsicher ab. Ich bin ein wenig frustriert.
    Hab dir ne E-mail gesendet !
    Gruß Sascha

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    deshalb ist in jeder unserer LS ein TBKS eingebaut (und in den Motoren die ich aufarbeite und verkaufe auch)
    Eben - genau deshalb braucht nicht "man nie wieder einen", sondern dieser jeweilige Motor.... Am besten "man" hat für alle Fälle immer einen TBKS in Reserve im Regal, falls einem mal eine weitere eLSe zuläuft - so rein prophylaktisch...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Savage-IG Mitglied
    Moin,

erst mal Danke an Alle, die sich mit der Sache befasst haben. Ist mittlerweile geklärt, Sascha hat mich von sich aus per mail kontaktiert.

To whom it concerns:

Bei mir läuft das Forum unter Android nur sehr eingeschränkt. Unter Windows verweigern InternetExplorer, Opera und MSEdge wegen (angeblicher?) Sicherheitsprobleme die Kontaktaufnahme mit dem Forum. Aber: Mit firefox funzt das, allerdings läuft https nicht. Egal, zuminbdest hab ich jetzt PN.

Also werde ich jetzt mal Firefox unter Android versuchen. Mal sehen.