Moin,
Da ich auf meine Nachricht bei ebay keine Antwort bekommen habe suche ich auf diesem Weg ein solches Teil. Hat jemand einen rumliegen. Wird selbstverständlich korrekt bezahlt.
Dietmar
Moin,
Da ich auf meine Nachricht bei ebay keine Antwort bekommen habe suche ich auf diesem Weg ein solches Teil. Hat jemand einen rumliegen. Wird selbstverständlich korrekt bezahlt.
Dietmar
Schreib mal den Sascha an!
Da bekommst du das Original!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Gruß
Ralph
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Danke für die Antwort. Ich habe ja versucht, ein Teil zu ordern. Nur kriege ich keine Antwort. Vielleicht bin ich ja, auch zu ungeduldig....
Dietmar
Gehe mal oben auf nützliche links, Forums Mitarbeiter anzeigen, dann suchst du Sascha(Norberts Junior), da kannst du direkt ne PN senden.
Gruß
Ralph
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Hallo, ganz unten im Text bei Kleinanzeigen steht „Wartezeit !“. Ich denke Sascha meldet sich.
Entweder ist es noch nicht lange her dass du mich angeschrieben hast denn ich hänge bei den Anfragen immer ein bisschen hinterher oder ich habe dich übersehen denn ich versuche immer die Nachrichtenliste ab zu arbeiten aber dann schreiben manche nachdem sie den TBKS erhalten haben nochmal z.B "ist angekommen,danke" oder so und dann rutschen diese Nachrichten wieder nach oben und irgendwann ist der Wurm drinn und ich übersehe dann manchmal jemanden, kann passieren. Am besten schreibst mir nochmal bei Kleinanzeigen dann rutscht deine Nachricht wieder nach oben =) aber schreib bitte dazu dass du "Ichwersonst" aus dem Forum bist dann weis ich ja bescheid.
Gruß Sascha