Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gude aus Hessen

Neu hier

Gude aus Hessen

Mahlzeit Leute,

bin neu hier und wollte mich mal fix vorstellen... Ich heisse Alex, bin 38 jahre jung geblieben und komme aus der Ecke Limburg an der Lahn. habe vor 6 Jahren rum schon mal das Hirngespinst gehabt, ne LS zu kaufen und auf Bobber umzubauen... Naja, dann war ich mit meiner Ducati Rennmaschine beim Händler und habe nach ner Monster geschaut und kam mit ner Harley heim... So war die LS abgeschrireben... Dieses jahr habe ich wieder die Fronten gewechselt und bin auf eine Ducati Streeitfighter V2 aus dem jahre 2022 umgestiegen. Durch zufall wurde mir eine LS angezeigt bei kleinanzeigen, lange lange lange zeit ab gemeldet und viel kram dabei. Nun ja, hatte die Anzeige gefühlt Monate lang beobachgtet, letzte woche angeschrieben, super klasse Kontakt gehabt und naja, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen... So nun hab ich den Bock gestern geholt, und heute morgen habe ich mal etwas zeit investiert, aber gabel, hinterrad mit Schwinge und Motor muss noch raus, dann isse nackig. ich hoffe, ich kann hier viel nachlesen, autauschen und lernen. Evtl kommt ja auch jemand mit so nem Hardcore Gerät aus meiner nähe, würde mich freuen :)

Nun ja, ich hole mir mal inspiration hier und die Tage versuch ich dann mal die Abgerissene Krümmerschraube rauszukriegen haha... Kann ja net alles Glatt laufen..

P.s. Bin Feinwerkmechaniker, hab noch nen golf 1 cabrio Bj 86, Kinder , Frau, Haus, der ganz normale Wahnsinn halt :)

Wünsche euch eine gute Restwoche

Grüße Alex

Also, auf ne schöne Zeit

Savage-IG Mitglied Avatar von ssch1704
    Ein herzliches Willkommen aus dem Schwalm-Eder-Kreis (Hessen).
    Liebe Grüße
    Sandra

Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Grüße aus der Heide.

Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

Savage-IG Mitglied Avatar von deMischel
    willkommen
    Grüße aus dem Werratal!

Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Guten Morgen
    Glückwunsch ( hoffentlich ) zu der LS.
    Läuft der Motor ? Bei solchen Angeboten lohnt es sich, den Kopfdeckel abzuheben und die Lager der Nockenwelle sowie die Nocken und Kipphebel zu begutachten. Erst dann kann man mit gutem Gewissen sich an den Rest des Bikes begeben.
    Wünsche viel Spass und dass alles brauchbar ist.
    MfG
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965
    Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955

Neu hier
    Guten Morgen,

ja mit startpilot hab ich mal kurz getestet, da ich jetzt kein Sprit in tank machen wollte und sie lief. Ach sind ja viele Teile dabei, verlust mach ich denk ich mal net. Hatte aus dem Fam,iliären kreis auch direkt schon die frage, ob ich sie danach abgeben wolle... Mal sehen... hab auch jeden fall lust auf so ein kleines Projekt. Warte jetzt erstmal auf den Anruf meines Tüv mannes, bezüglich 160 er oder 170 er Hinterreifen auf einem anderen Felgenbett. :)

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Zitat Zitat von Alex_ander Beitrag anzeigen
    . Mal sehen... hab auch jeden fall lust auf so ein kleines Projekt. Warte jetzt erstmal auf den Anruf meines Tüv mannes, bezüglich 160 er oder 170 er Hinterreifen auf einem anderen Felgenbett. :)
    na 160 /170er Reifen mit originaler Schwinge und Riemenantrieb da bin ich gespannt
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Neu hier
    Die läuft auf kette und hat eine andere schwinge schon drin gehabt beim kauf... oder ne bearbeitete, eins deren sachen auf jeden fall. das muss ich alles mal eruieren und mich mal schlau machen

Savage-IG Mitglied Avatar von Claudi
    Grüße aus Bayern und willkommen im Forum :-)
    Alles Glück dieser Erde liegt
    ... auf dem Rücken der Pferde
    ...oder im Sattel einer eLse