Mahlzeit Leute,
bin neu hier und wollte mich mal fix vorstellen... Ich heisse Alex, bin 38 jahre jung geblieben und komme aus der Ecke Limburg an der Lahn. habe vor 6 Jahren rum schon mal das Hirngespinst gehabt, ne LS zu kaufen und auf Bobber umzubauen... Naja, dann war ich mit meiner Ducati Rennmaschine beim Händler und habe nach ner Monster geschaut und kam mit ner Harley heim... So war die LS abgeschrireben... Dieses jahr habe ich wieder die Fronten gewechselt und bin auf eine Ducati Streeitfighter V2 aus dem jahre 2022 umgestiegen. Durch zufall wurde mir eine LS angezeigt bei kleinanzeigen, lange lange lange zeit ab gemeldet und viel kram dabei. Nun ja, hatte die Anzeige gefühlt Monate lang beobachgtet, letzte woche angeschrieben, super klasse Kontakt gehabt und naja, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen... So nun hab ich den Bock gestern geholt, und heute morgen habe ich mal etwas zeit investiert, aber gabel, hinterrad mit Schwinge und Motor muss noch raus, dann isse nackig. ich hoffe, ich kann hier viel nachlesen, autauschen und lernen. Evtl kommt ja auch jemand mit so nem Hardcore Gerät aus meiner nähe, würde mich freuen :)
Nun ja, ich hole mir mal inspiration hier und die Tage versuch ich dann mal die Abgerissene Krümmerschraube rauszukriegen haha... Kann ja net alles Glatt laufen..
P.s. Bin Feinwerkmechaniker, hab noch nen golf 1 cabrio Bj 86, Kinder , Frau, Haus, der ganz normale Wahnsinn halt :)
Wünsche euch eine gute Restwoche
Grüße Alex
Also, auf ne schöne Zeit