Ich mache immer mit dem Handy ein Bild vom Kilometerstand und nach +150 km wieder an die Tanke und wieder Bild. Das alte kann man ja dann löschen.
Ich mache immer mit dem Handy ein Bild vom Kilometerstand und nach +150 km wieder an die Tanke und wieder Bild. Das alte kann man ja dann löschen.
ok ich mach garnix schau einfach auf den Tageskmzähler oder bei der schwarzen tanken wenn der Ars.. kneift so nach 350km
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
So, Zahlenschloss ist da und im Nachhinein hat es sich ausgezahlt, daß ich das Zündschloß an den Lenker verlegt habe, konnte das Zahlenschloss so anbringen, daß die eingestellte Zahl auf einen Blick sichtbar ist.
(Sorry, bin grad zu faul für ein Foto ...)
Das wäre mein Einwand gegen ein Handyfoto, obwohl die Idee auf den 1. Blick genial erscheint. Wenn ich die Zahl sehen will, muß ich Handy rauskramen, entsperrren (Mist, Muster vergessen!), Bild suchen (oder man setzt es als Hintergrund! :). Und dann glaub ich fast, eigentlich braucht man einen Tageskilometeranzeige nicht wirklich, hat jemand schon geschrieben: wenn's knallt und man auf Reserve schalten muß, isses Zeit, die nächste Tanke aufzusuchen. Aber wenn einem ultimo sofort ins Auge fällt und man immer "subkutan" erinntert wird, macht man das schon, bevor's knallt ...
Viele Dinge sind mit Elektronik überhaupt nicht praktischer, simple Mechanik ist auch nicht so fehleranfällig. "Brauch keine Armbankuhr mehr, hab Handy" halte ich nicht für richtig, Arm heben und Zeit ablesen ist viel einfacher; sonst wären die Swatches ja auch nicht so erfolgreich. Und ich hab lange Zeit lieber ein Küchenei statt einen Handytimer genutzt. Beim letzten neuen Handy war aber eine echt praktische App drauf. Man kann mehrere Zeitintervalle definieren und der aktuell aktivierte Timer springt an die 1. Stelle. 2, höchstens 3 Klicks.
Grüße Klaus
Was willst du mit diesem langen Text eigendlich sagen ausser dass du ein Zahlenschloss bekommen hast??????
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Hi JOE,
außer meiner Zufriedenheit, wenn nicht gar Freude Ausdruck zu verleihen, daß ich das Zahlenschloss gut sichtbar anbringen konnte und ich es praktischer als ein Handyfoto finde?
Nö, sonst eigentlich nix weiter. Aber irgendwie hat es mich fortgetragen ... ich weiß, Kücheneier sind eigentlich offtopic.
Grüße Klaus
So wird es hier auch nich langweilig.😉
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES