Nabend zusammen!
Hab leider ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
Bin vor zwei Monaten mit leerer Batterie (LiFePo, 4 Jahre alt) liegengeblieben.
Batterie zu Hause getestet, ließ sich laden und hält auch die Ladung.
Also Lima durchgemessen, Widerstand gegeneinander passt. Nur halt aus irgendeinem Grund kein ausreichender Ladestrom.
Hab daraufhin den Regler getauscht, leider ohne Erfolg. Sie springt ganz normal an und läuft ruhig im Stand . Aber sobald ich etwas mehr Gas gebe verhält sie sich als ob sie in einen Drehzahlbegrenzer läuft. Dadurch kann ich auch nicht richtig testen ob die Batterie jetzt vernünftig geladen wird.
Hab heute den Vergaser aufgemacht um die Manschette zu checken, die ist in Ordnung. Vergaser ansonsten auch sauber.
Kerze hatte ich letztens schon getauscht, die war etwas gar.
Ich hatte allerdings in letzter Zeit häufiger das Problem, das innerorts auf PRI schalten musste, da sie nicht genug Sprit bekam.
Benzinhahn hab ich mehrfach ausgebaut und getestet. Der funktioniert offenbar.
Ich hatte den Verdacht, dass irgendwas mit dem Unterdruck nicht passt. Konnte nur nichts finden, alles dicht.
Bevor ich jetzt wild Teile bestelle, hat vielleicht jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
Könnte es evtl das Steuerteil sein und kann man das irgendwie prüfen?
Ich wär riesig dankbar für Tipps da ich nämlich eigentlich im August zum TÜV gemusst hätte. Bin aber aus gesundheitlichen und familiären Gründen nicht eher dazu gekommen mich damit zu befassen.
Vielen Dank schon mal!
Edit: Zwei Sachen noch: Der Zugmagnet zum Ventil aufmachen ( Wie hieß das Ding nochmal? ) ist nicht verbaut und sie hat eine Elektronikbox.