Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet und ein Dankeschön an Dieter

Savage-IG Mitglied Avatar von Claudi
    Hallo und Willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken in Bayern...das mit Dieter kann ich nur bestätigen!!
    Hier im Forum findest du meist Hilfe, wenn du eine brauchst...auch von anderen Forumsmitgliedern...;-)...aber Dieter ist schon einmalig: "Geht nicht - gibt´s nicht"...:-), :-),:-)
    Alles Glück dieser Erde liegt
    ... auf dem Rücken der Pferde
    ...oder im Sattel einer eLse

Neu hier
    Mittlerweile habe ich knapp 2.000 störungsfreie Kilometer hinter mich gebracht (bis auf einen Benzinhahntausch). Die originale Sissybar habe ich gegen den schnöden originalen "Haltegriff" aus den ersten Jahren getauscht (ich mag keine Sissybars, aber jedem das seine), und nach langer Suche habe ich auch die "Klickfix" Satteltaschenhalter samt Satteltaschen gefunden und angeschraubt. So wie sie jetzt da steht finde ich sie perfekt und so soll sie auch bleiben. Schade das man kein Bild reinstellen kann, ist aber auch nicht weiter schlimm - sie ist schwarz und original, das kann sich jeder vorstellen.
    Viele Grüße,
    Socke (Martin)

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    so wie gewünscht die LS von Martin

ls650.jpg
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Neu hier
    Danke schön Dieter! Wie schon gesagt, ist nichts besonderes, aber mir gefällt sie genauso wie sie jetzt da steht. Sie hat jetzt etwas über 19.000km auf der Uhr.
    Viele Grüße,
    Socke (Martin)

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    nix zu danken.
    und was heist nix besonderes inzwischen ist ne originale (bei all den Bobbern) schon was besonderes
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Savage-IG Mitglied Avatar von deMischel
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich knapp 2.000 störungsfreie Kilometer hinter mich gebracht (bis auf einen Benzinhahntausch). Die originale Sissybar habe ich gegen den schnöden originalen "Haltegriff" aus den ersten Jahren getauscht (ich mag keine Sissybars, aber jedem das seine), und nach langer Suche habe ich auch die "Klickfix" Satteltaschenhalter samt Satteltaschen gefunden und angeschraubt. So wie sie jetzt da steht finde ich sie perfekt und so soll sie auch bleiben. Schade das man kein Bild reinstellen kann, ist aber auch nicht weiter schlimm - sie ist schwarz und original, das kann sich jeder vorstellen.
    Viele Grüße,
    Socke (Martin)
    Perfekt!
    Grüße aus dem Werratal!

Neu hier
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    nix zu danken.
    und was heist nix besonderes inzwischen ist ne originale (bei all den Bobbern) schon was besonderes
    Ja, da bin ich ganz bei Dir...wenn es professionell gemacht wurde - ok - jedem das seine, ist aber trotzdem nicht mein Ding. Meine LS ist 27 Jahre alt und verdient es einen wohlverdienten Ruhestand in schönen und gemütlichen Ausfahrten zu genießen. Fahre seit 1989 Klasse 1 und es gibt NICHTS schlimmeres wenn Leute mit gefährlichem Halbwissen an den wunderschönen Mopeds aus den 80ern herumbasteln und hinterher es als "genialen einzigartigen professionellen Umbau" für 6.000€ verticken wollen...da kann ich nur brechen!! Wie gesagt es betrifft nicht die Profis, sondern die Stümper, und davon gibt es leider viel zu viele...da bekomme ich plaque...UND DIE LS IST EINZIGARTIG!! PUNKT!! DER ERSTE SERIENMÄSSIG GEBAUTE EINZYLINDER CHOPPER EVER!! Harley kann sich heute noch im Arsch beißen so etwas feines nicht kreiert zu haben!! Die waren sich wohl zu fein...damals war es wohl nich "woke"...
    Lieben Gruß,
    Socke