Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Motorschaden

Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Einerseits müssen wir Älteren akzeptieren, daß sich Werte ändern. Das soll uns aber nicht daran hindern, gewisse Umgangsformen einzufordern. Das hier ab und zu mal deutlich auszusprechen, ist richtig, auch wenn es, auf den Thread bezogen, OT ist. Es bedeutet nichts anderes, als Repekt voreinander zu haben und den auch auszudrücken.

Wer darüber nachdenkt, es versteht und umsetzt, wird sich damit sicher nicht unwohl fühlen - im Gegenteil!

Gruß Harald

Savage-IG Mitglied
    Moin, das Problem für mich sind die (teils völlig) wirren Problembeschreibungen, auch in anderen Threads, von den "Neuen"? Z.B.: War da jetzt überhaupt Öl im Motor? (Dieser Thread.) In anderen werden irgendwelche "Schläuche gewechselt" oder der "Motor startet nicht". Fragen über Fragen.... So wird das nix, ein Minimum an (Kenntnissen und) Beschreibung muss schon da sein... MFG, Bauer

Neu hier
    Du liebe Güte Leute, rastet nicht gleich alle aus... ;) Ich war die letzten zwei Wochen nicht da und komm nicht immer sofort dazu mich zurück zu melden. Außerdem muss ich mich hier erstmal zurecht finden. Bin selbstständig und bei mir geht momentan glücklicherweise alles drunter und drüber... Danke Wesch für deine verteidigenden Worte :)
    Erstmal vielen Dank für die Antwort Dieter und deine PN. Habe eben erst zurück geschrieben aber genieß bitte erst mal deinen Urlaub. Irgendwie wird das schon wieder werden.
    Ich gelobe Besserung! Schönes Wochenende euch allen.

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    das war jetzt auch nicht speziell gegen dich sondern mehr allgemein.
    Es reist nämlich ein was zu fragen und dann kommt nix mehr, da verliert mann/frau die Lust.
    alles gut
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    hat sich inzwischen erledigt, genaueres kann ja die Steffi dazu schreiben wenn sie mag
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber