wweil der Schaltplan im Bucheli zu alt ist??
nimm den hier
Original Wartungsanleitung Suzuki LS 650 .jpg
wweil der Schaltplan im Bucheli zu alt ist??
nimm den hier
Original Wartungsanleitung Suzuki LS 650 .jpg
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Super danke!!
Also, nur zu meinem Verständnis. Dieses Relais unterbricht, in Zusammenarbeit mit dem Kupplungsschalter, die Zündung (bei entsprechenden Bedingungen). Also, wäre z.B.
bei def. Relais oder def. Zuleitung= auch kein Zündfunke??
Hat sich erledigt, hab die Antwort mittlerweile in der Suchfunktion gefunden!
Geändert von Bombero (07.02.2024 um 19:19 Uhr)
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Meinst du diese Pins ?? https://www.kabel-schmidt.de/kabelsc...kgehaeuse?c=77 https://www.kabel-schmidt.de/kabelsc...ngehaeuse?c=77 Diese Lasche ist die Verriegelung. Diese im Stecker runterdrücken und der Pin schlüpft raus.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Zum aus pinnen eignet sich hervorragend eine gekürzte, abgefeilte Rouladennadel!
Da hast du recht, Mario! Nutzt aber nix wenn man an der falschen Stelle rumpopelt!
So, werte Freunde aus dem Club "Elektrik für Dummis", meine Qual hat ein Ende gefunden!
Heute 200 Km Probefahrt erfolgreich durchgeführt! Erstmal mein Danke schön an die vielen Member Beiträge zu diesem Problem in der Suchfunktion, sowie persönlicher Tipp's und die Hilfe aus Dieter's umfangreichen Bildfundus!!
Die Lösung: Nachdem ich im, von der Ummantelung befreiten, Kabelstrang 3 defekte Kabel entdeckt und repariert hatte, nahm ich den Kabelstrang ab Luftfiltergehäuse in Angriff um auch diesen freizulegen.
Dazu baute ich den Batteriekasten aus und...DA WAR DIE URSACHE!!!!
Zwischen Luftfiltergehäuse und Batteriekasten hatte sich ,der jetzt gelöste, Kabelstecker versteckt ( der mit den Kabeln Orange und Grün)!
Ich sach da jetzt nix zu!
Das Positive an der ganzen sonstigen Aktion: mein altes Blinkerproblem ist erledigt
( 2 der reparierten Kabel!), alle Steckverbindungen sind gereinigt und geprüft, der Kabelbaum ist jetzt picobello isoliert und verlegt, der verf..Stecker ist jetzt gut
sichtbar über der TCI verlegt und ich bin ein bischen schlauer über das Vorhandensein und die Funktion einiger elektr. Bauteile.
Hab dann noch im Nachgang in der Suchfunktion gefunden, dass ich nicht der Einzige war mit dem " nicht sichtbaren Stecker". Bin ich froh!
So, Kameraden. Ich lass noch was Zeit für eure Kommentare bevor ich hier zumache.
Geändert von Bombero (04.03.2024 um 22:54 Uhr)
prima Manni das du es gefunden hast und noch besser das du eine Rückmeldung gibst.
Ist leider nicht mehr selbstverständlich
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Wenn ich doch hier um Hilfe nachfrage, ist es doch selbstverständlich auch die Lösung
des Problems bekannt zu geben.
(Auch wenn man sich damit nicht gerade mit Ruhm bekleckert ) ; )
Der Ruhm, mein Lieber entsteht dadurch, dass man a) das Problem irgendwie in den Griff bekommt und b) die anderen am Lösungsweg und schließlich am Erfolg teilhaben läßt!
Du bist nicht der einzige, der lästige Probleme nicht sofort abstellen konnte, aber einer der Wenigen, die anderen den Weg dazu ebnet, es künftig zu können...
Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!