Hiermit laden wir euch alle ganz herzlich zu unserer Stammtisch Mitteldeutschland Party 2024 ein. Diese findet vom 30.08 -1.9.2024 wie immer auf dem Reitplatz in Mörtitz statt.
Hiermit laden wir euch alle ganz herzlich zu unserer Stammtisch Mitteldeutschland Party 2024 ein. Diese findet vom 30.08 -1.9.2024 wie immer auf dem Reitplatz in Mörtitz statt.
Hallo, keine Anderen Interesse in diesem Jahr? - ...oder wird woanders kommuniziert?🥺
Legal - Illegal - Scheißegal
Jonny,wir werden erscheinen
Fratzenbuch habe ich nicht mehr, seit einem Jahr, weil es mir auf den Zeiger ging.
Na wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch
Ich plane auch in den Gefilden aufzuschlagen!
Aufgrund meiner Schultergeschichte wohl eher 4Rädrig, aber das ist ja egal - Hauptsache da!!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Mmh. Ich hatte die Frage von Jonny so verstanden, dass die Sache mit Mörtitz wohl
klar ist, aber über sonstige Fahr- und Treff-Aktivitäten (außer Kölschland) HIER
Desinteresse überwiegt.
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
So, 23.-25.8.ist Magdeburg,
30.8.-01.9.ist Mörtitz. Was mache ich
in der Zwischenzeit?? - liegt ja auf dem
halben Weg. Na mal sehen.🥴
Legal - Illegal - Scheißegal
Wie muß ich mir das Treffen vorstellen? Wird es immer nur von den Savagefahrern besucht? Kommen da auch andere Biker hin....wird da gezeltet Macht ihr eine Ausfahrt, wenn ja wann, wohin und wieviel Uhr?
Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂