Guten Morgen
Das Sicherheitsproblem ist leider noch da. Aber man weiss ja, wie mans umgehen kann.
MfG
Guten Morgen
Das Sicherheitsproblem ist leider noch da. Aber man weiss ja, wie mans umgehen kann.
MfG
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955
Die SSL Einrichtung hat damals gut geklappt, es ist eben auch die automatische Verlängerung der Zertifikate angelegt worden, damit das zwischenzeitlich kostenlose eben nicht alle paar Monate Zicken macht.
Warum das jetzt hakt und so lange dauert vom Hoster gefixt zu werden leuchtet mir auch nicht ein.
@Dieter: DAS Forum wird nie wieder funktionieren, sollte das noch nicht angekommen sein. Der Maulesel geht gerade noch so auf seinem allerletzten bisschen Zahnfleisch. Es geht "nur" darum seine Seele zu retten, bevor er endgültig zusammenklappt.
So das SSL Zertifikat Problem ist endlich behoben. Für Sigi, beim Cpanel war das aktuelle Zertifikat noch nicht installiert, musste dies gerade tun und den Privaten Schlüssel aktualisieren jetzt gehts zum Glück, scheinbar wird auch wenn das SSL sich automatisch verlängert dies im Cpanel nicht aktualisiert, naja ab jetzt weis ich es und Cpanel ist ja eh nur ne Notlösung, hoffe das Forum läuft irgendwann wieder stabil auf neuen Grundlagen. Gruß Sascha
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Hurra, da seid ihr ja wieder!! Habe ja vermutet, dass ihr dran arbeitet.
Darum in Geduld geübt!
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Danke an euch alle die das Problem behoben haben!
Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !
Ich liebe Bobber!
P.O.G. Renegade
Schön, dass das Forum wieder intakt ist. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit. Meinen Respekt habt Ihr. LG MOni
Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, das man in Gesellschaft tragen kann.
👌Dankeschön
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER