Hodl mein Freund, dem ist nix mehr hinzuzufügen!
Hodl mein Freund, dem ist nix mehr hinzuzufügen!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Ich schliesse mich uneingeschränkt an.Es war ein tolles Wochenende und ich sitze hier auf der Arbeit und schlafe fast ein, wegen einer nicht zu ergründenden Müdigkeit. Keine Ahnung woher :-D.Ich werde nächstes Jahr wiederkommen.Cruise Jens
Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!
Gutes Wetter, gutes Bier und die besten Gastgeber überhaubt. Ein absolut gelungenes Treffen, super Party immer wieder.
Ich kann nur sagen wie immer super vorallem da es endlich mal ein paar mehr Leute geschafft haben was mich sehr gefreut hat hoffe mal das es in Zukunft so bleibt bzw noch mehr werden.
War super mit euch allen schön das es euch gibt.
Noch einen großen Dank an die Mädels und Jungs vom
MfRehweiler.
Mfg Sven
Alles für die eLSe ..........alles für den Klub
Hi @All, war ne superschöne Sause und ist Wiederholungsbedürftig! Ob es nächstes Jahr klappt... keine Ahnung. Wir werden sehen. LG Wolfsister
- Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!
wunderbar entspanntes Treffen, tolle Gastfreundschaft, mega Leute, fast trockenes Wetter, herbes Pils und lecker Schwenker - was will mann und frau mehr ... Termin (1. Juli-WE) steht schon in meinem Kalender 2024 ...
bis die Tage ...black / JÖRG
... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...
und natürlich wundervoll, Sascha kennenzulernen und Edeltraud wiederzusehen ... Tribute der Anwesenden an Norberts Grab. = Bedürfnis + Ehrensache
bis die Tage ...black / JÖRG
... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...
Das Treffen hat mir gut gefallen und hat mich gefreut diejenigen die ich noch nicht kannte mal kennen zu lernen.Auch ich werde die nächsten Jahre wieder zu den MTF Rehweiler aufs Treffen kommen.