Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LS 650 TÜV 8/25, Überholung für über € 1.000.- + Umbau ..., Hamburg, Preis € 1950.-

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von labskaus
    Registriert seit
    24.08.2020
    Ort
    Hamburg-Eppendorf
    Beiträge
    248

    LS 650 TÜV 8/25, Überholung für über € 1.000.- + Umbau ..., Hamburg, Preis € 1950.-

    Moin, nun bin ich 75 Jahre, moechte noch fahren, aber mit ABS (bin auch "vorlädiert) und verkaufe meine Else:

    Baujahr 1993, KM-Stand abgelesen 29446 km, TÜV neu ohne Mängel bis 8/25, vorverlegte Fußrasten (Fechter) mit klappbaren Trittplatten,
    Einzelsitz mit kurzer Sitzbank, kleiner Heckgepaecktraeger - alles eingetragen.
    Bei der Übernahme 2020 hatte ich eine komplette Überholung machen lassen und Belege fuer weit über € 1000.- (ohne Umbaukosten) gesammelt.
    Das Motorrad war fast nur in der Garage und ist von mir kaum gefahren. War zuletzt dauernd in Spanien. Standort ist Hamburg.

    LS 650.1.jpg LS 650.2.jpgLs 650.3.jpgLS 650.Schein.1.jpgLS 650.Schein.2.jpg

    Bei Interesse PN, bei Fragen auch per Telefon, sonst Besichtigung nach Absprache. Moped steht nach wie vor in der Garage.

    Labskaus (Kay) grüßt Euch alle!
    Labskaus grüßt !

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.102
    Schade, dass Du umsteigst und Deine Gute weggiebst, Kay! Ich kann Deine Beweggründe aber verstehen - und möglicherweise erhält Deine Gute ja wieder mehr Auslauf...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •