Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ein großes Hallo an alle Savage Fans!

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Claudi
    Registriert seit
    14.10.2019
    Ort
    Pappenheim
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Rogoff Beitrag anzeigen
    Hallo TheCrow, Danke!
    das mit den Kurvenräubern sehe differenzierter. Am Ostermontag bin ich damit schon in die Wiese abgebogen, weil ich die BMW-Schräglagen zu sehr gewöhnt bin. Das ist mir noch nie passiert und war mir eine Lehre. Der Seitenständer schränkt Die Sache schon etwas ein. Wie gesagt, ich bin ja noch lernfähig :)
    Also da muss ich dir recht geben ;-).
    Mit anderer Auspuffanlage (Hurrikane) und vorverlegten Fußrasten auf der einen Seite und nem (großen) seitlichen Nummernschildhalter auf der anderen Seite kommt man schnell an seine Grenzen!!
    ....aber glaube mir, mit ein bisschen Übung gewöhnt man sich auch daran :-)!
    Mein Mann hat sich letztes Jahr ne eLSe gekauft, bei der alles ORIGINAL ist...da sieht es auch wieder anders aus...fährt sich in den Kurven auf jeden Fall leichter!

    Willkommen aus Mittelfranken und viel Spaß im Forum!
    Alles Glück dieser Erde liegt
    ... auf dem Rücken der Pferde
    ...oder im Sattel einer eLse

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rogoff
    Registriert seit
    09.04.2023
    Ort
    Eintürnenberg
    Beiträge
    10
    Hallo Zusammen,
    danke für die freundliche Begrüßung und die Rückmeldungen!
    Die Michel BMW hab ich vor 40 Jahren gebraucht gekauft. Seitdem ist sie konsequent angemeldet und wird auch von mir gefahren. Allerding nie auf der Rennstrecke. Der Spass-Faktor ist für meine Begriffe unerreicht
    Die K 75 war ja ein Meilenstein in der Motorradgeschichte. Serienmäßig mit Einspritzanlage, optional mit ABS u.A. gab es vorher noch nie. Auch der liegende, längseingebaute Dreizylinder ist bis heute einmalig. Schade, dass sie gerade verramscht werden.
    Eine "Beleidigung für die Ohren" ist fast noch etwas geschmeichelt. Rein akustisch hat man das Gefühl, man reitet auf nen Staubsauger. :) der Rest passt! Ein rundumsorglos Paket.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rogoff
    Registriert seit
    09.04.2023
    Ort
    Eintürnenberg
    Beiträge
    10
    Danke Claudi,
    die Meine habe ich auch im Originalzustand gekauft. Aber der Lenker...? tss tss tss
    Damit wollte ich nicht raus fahren.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2022
    Ort
    WAK Thüringen
    Beiträge
    32
    Willkommen und grüße aus thüringen
    DU HÖRST NICHT AUF ZU BIKEN WEIL DU ALT WIRST
    DU WIRST ALT WEIL DU AUFHÖRST ZU BIKEN

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.430
    Servus Walter, ne schöne Sammlung hast du da!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rogoff
    Registriert seit
    09.04.2023
    Ort
    Eintürnenberg
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich mich mal wieder melden. Ich wollte schon öfters einen Beitrag schreiben, leider hab ich keine Ahnung, wie das geht. Ich hab schon alles durchsucht und alle Buttons gedrückt. Auch das hochladen von Bildern funktioniert nicht.
    Das ist der Grund, warum ich einfach in diesen Beitrag weiter schreibe.

    Ich möchte mich auch mal bei allen bedanken, die all die nützlichen Beiträge mit Tipps und Ratschlägen hier geschrieben haben. Ohne diese hätte ich die Else schon geschrottet. Stichwort TBKS. Der Kettenspanner hing schon ganz schief!
    Auch die Info über die Reparatur des Pulleye mit Loctite war sehr nützlich. Es funktioniert hervorragend! Die Fehlzündungen habe ich durch neue Auspuffdichtungen auch in den Griff bekommen.
    Heute habe ich noch den Meilentacho gegen einen Kilometertacho getauscht. ich hoffe es funktioniert so 1:1. Da hierfür der Tank ab war, habe ich die Zündkerze gegen eine Iridium-Kerze getauscht.

    Ich muss sagen, die Gute ist mir schon ganz schön ans Herz gewachsen!

    Liebe Grüße aus Eintürnenberg
    Walter

  7. #17
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    83
    Hallo Rogoff, Bilder hochladen funktioniert aktuell leider nicht außer wenn man an seinem Browser Java script deaktiviert dann funktioniert der "Anhänge verwalten" Button, wenn das Bild erstmal hochgeladen ist kann man Java auch wieder aktivieren aber die möglichkeit wird vielen verständlicher Weise zu aufwendig sein. Irgendwann wenn das Forum in eine andere bzw. neuere Forumssoftware übertragen wird funktionieren die Probleme mit denen das Forum zu kämpfen hat wieder. Aber Beiträge schreiben dürfte doch kein Problem sein entweder im zum Thema passenden Thread antworten oder ein neues Thema erstellen. Liebe grüße Sascha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rogoff
    Registriert seit
    09.04.2023
    Ort
    Eintürnenberg
    Beiträge
    10
    Hallo Sascha,
    Danke für die Tipps. Nu hatters :)

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    Hallo und willkommen!

    Grüße
    rob
    "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •