Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Verbrennerverbot ab 2035

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo Und das geht nur über die nächsten Wahlen. Ich frage mich immer wieder, wie die Grünen es schaffen, immer wieder gewählt zu werden und mit in die Regierung einziehen können . Grün ist gut und notwendig , aber eher als Opositionspartei . MfG.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #22
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Hm? Die Wahlen wurden vermutlich von den Grünen gestohlen.Wie das geht, hat Donald ja schon erklärt.Könnt ihr nicht einfach Mopped fahren gehn, wie jeder normale Mensch?
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Danke Tom!!!!!
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht einfach Mopped fahren gehn, wie jeder normale Mensch?
    Nö - hier schneit's seit gestern früh durchgehend. Da bleibt meine eLSe zu Haus... ;-)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo Ja, Mopedfahren ist sicherlich eine gute Ablenkung, um dem Politikwahnsinn für ne Zeitlang zu entkommen ! Mopedfahren sollte ja schlussendlich auch elektrisch funzen ,dann nen Soundgenarator ins Ohr , also was solls. MfG.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  6. #26
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Manchmal frage ich mich wo die Politikwahnsinn-Rufer die letzten 40 Jahre waren...
    Ich bin sicher kein Fan-Kind von irgendeiner Partei, aber das stumpfe Geschimpfe auf die Grünen ist für mich sowas von eine beschränkte Sichtweise, dass es mir schwer fällt Worte über der Gürtellinie dafür zu finden.
    Vor über 30 Jahren hat diese Partei schon vor Abhängigkeiten fossiler Rohstofflieferanten gewarnt und machbare Gegenkonzepte vorgestellt. Ökospinner hat sie damals genannt und nun sind sie dafür verantwortlich, dass genau das eingetreten ist, wogegen sie mehr als früh genug vorgehen wollten?
    Bei aller Liebe... wer kann dann ernsthaft sowas auch nur denken geschweige denn öffentlich sagen?
    Ich sag' seit Trump Präsident wurde, Dummheit ist unser größter Feind und wird täglich mächtiger.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo Hmm, deine Meinung in Ehren, aber wo macht das Sinn, wenn DE Atomstrom abschafft, die EU aber den FR damit grüne Energie zustimmt ? ( nur 1 Beispiel von Vielen ) Und ja, vielleicht hatte diese Partei oder Bewegung mal gute Ansätze, die sind aber in der Zwischenzeit utopisch geworden und werden falsch ( durch Zwang ) umgesetzt. Die bleiben eine Minderheitspartei , dürfen aber regieren . Leider nicht nur in DE. Wir haben dengleichen Schwachsinn hier. Und dass meine Meinung durch die Blume als Dummheit bezeichnet wird, machts leider nicht besser. MfG.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  8. #28
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Sorry, ich habe mich hinreißen lassen mich hier in politische Themen einzumischen, ich muss das echt lassen.

  9. #29
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Ich sag' seit Trump Präsident wurde, Dummheit ist unser größter Feind und wird täglich mächtiger.
    Was zu beweisen war...😂
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    So hat jeder seine Meinung. Und bloß gut das es die Schlauen gibt welche den Dummen zu belehren wissen. Soweit ich weiß hat keine grüne Partei die Wahl gewonnen, sondern wurden als Regierungspartner dazu genommen. Und was die vor 30 Jahren als Ideen hatten liegt weit entfernt von dem was heute gemacht wird. Für den Fall das ich mich irre mit meiner Meinung.... Ich bin lernfähig und lasse mich gern von einem schlauen Menschen belehren.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •