Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Norbert

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Sascha, ich weiß leider zu genau, was Du fühlst... Geht mir mit meinen Eltern genauso. Sollte wohl normal sein...
    Als Norbert meinen Motor damals von den Suzuki-Gremlins befreit hatte, hatte er sich große Sorgen um die Community gemacht: die Zeit der Else seid um, der Hype um sie vorbei, alles würde im Sande verlaufen. Wenn er heute sehen könnte, dass es eben noch immer nicht vorbei ist und wir - die Forenmitglieder - immernoch da sind, ja sogar immernoch Neue dazu kommen, dann würde ihn das freuen! Ich bin mir sogar sicher, dass der blaue Klopfer immer dann, wenn wir uns auf einem Treffen zusammen finden, irgendwo auf einer Wolke sitzt und verschmitzt lächelnd, die Beine baumeln läßt - in der Gewissheit, dass es weiterhin ein Häufchen Irre gibt, die den Suzuki-Konstrukteuren den Effenberg zeigen...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Gut gekräht, Vogel!
    Es gibt Menschen die sieht man zwei- dreimal im Leben und hat eine Draht zu ihnen.
    Norbert war so einer!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #23
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    80
    Wow, sehr starke Worte von euch, danke !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    564
    fühle mit Dir, Sascha ... weiß genau wie das ist: Geburtstag Deines Papas ist der Todestag meines Papas ...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

  5. #25
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    755
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Habe selten so einen hilfsbereiten Menschen getroffen. Er fehlt einfach!

  6. #26
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    679
    Oh Mann, welch ein Verlust! Ich war jetzt ewig nicht mehr im Forum und komme zurueck, diese schlimme Nachricht lesend...Mein herzlichstes Beileid!Ich durfte Norbert ein paar mal persoenlich treffen und ich wir haben auch einige male telefoniert. Ein wirklich hilfsbereiter und wundervoller Mensch! Ich werde nie vergessen als ich vor mehr als 10 Jahren in Ungarn eine Panne hatte: die Lichtmaschine der Savage ist abgeraucht (Zaehne vom Anlasserfreilauf sind in die Windungen geschleudert worden und haben die Isolierung der Wicklung zerstoert). Norbert hat mir innerhalb von 3 Tagen eine Ersatzlichtmaschine nach Ungarn geliefert und wollte dafuer keinen Cent. Das war fuer mich unglaublich und selbstlos. Danke fuer alles!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •