Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Hilfe für den neuen Admin!!

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Auch wenn ich keine Ahnung von tiefer gehendem Internet Prozedere habe
    ( mir gehts da wie Baba), versichere ich euch zumindestens meine moralische
    Unterstützung! Gut (neues) Ding braucht Weile!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal keinen Kopp, Sigi - Du wirst Kritik ernten, klar. Es gibt sogar Leute, die kritisieren grundsätzlich erstmal alles! ;-)
    Aber alles, was Du tust ist besser, als eine leere Forumsseite!

    Du hast Unterstützer hier, mit denen Du Entscheidungen im Zweifel vorher (auch nicht-öffentlich) diskutieren kannst.
    Damit wirst Du vermutlich den Teil möglicher Kritik vermeiden können, der berechtigt wäre...
    Das trifft den Nagel auf den Kopf! (Kann ich aus Erfahrung sagen.) Konstrukive Kritik annehmen und Gemecker ignorieren. Ihr macht das schon!

    Gruß Harald

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Mehr hab ich doch nicht gewollt und Sigi oder Sascha Kritik kann wenn es richtig angebracht ist auch Ideen bringen, der Rest denen es nur ums Meckern geht beisst Euch in den eigenen Hintern.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.501
    Hallo Sigi

    Denke, du wirst schon einen starken Charakter brauchen, das Forum sauber und umgänglich zu halten, aber ich bin sicher, den hast du.
    Würde gerne helfen, aber I.T. mässig bin ich leider nur User.

    MfG.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.501
    Doppelpost, keine Ahnung, warum das manchmal passiert.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  6. #16
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    82
    @Sigi ich kann deine gemischten Gefühle nachvollziehen, was Norbert in diesem Fall jetzt gewollt hätte frag ich mich natürlich auch oft aber wir können ihn nicht mehr Fragen ich glaube er wäre Stolz, warum er vor Jahren dich nicht machen gelassen hat weis ich leider nicht zu diesem Zeitraum habe ich nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt und daher hab ich nicht mehr so viel zum Thema Forum mitbekommen.
    Meine Mutter und ich denken er wollte nichts aus der Hand geben aber selbst hatt er sich die letzte Zeit auch nicht mehr so um das Forum gekümmert, vielleicht standen andere Hobbys gerade im Mittelpunkt(Hobbys hatte er ja viele) oder es war seiner Meinung nach alles ok so wie das Forum läuft.
    Auf jeden Fall sollst du Sigi dich nicht als Handlanger fühlen das ist keine schöne Situation =( Ich selbst will mir auch einiges an wissen draufschaffen und mich um Sachen im Hintergrund kümmern, dies braucht halt Zeit.
    Unser Vertrauen hast du, das sagte ich dir ja schon und meine ich auch so. Mach dir bitte nicht so viel Druck bzgl. Erwartungen, was du tun kannst/möchtest darfst du tun und dafür sind wir dir dankbar. Für dinge die du nicht tun kannst oder möchtest wird dir niemand böse sein und das ist nicht nur so daher gesagt.
    Du sollst dich bei deiner Unterstützung gut fühlen das ist das wichtigste.

    Ich würde mich gerne noch ausfürhlicher äusern aber bin gerade bei der Arbeit am PC , ich hab zwischen durch auf dem Handy mitgelesen und hatte das jetzt das dringende bedürfnis was dazu zu schreiben.

    LG Sascha
    Geändert von Sascha (Norberts Junior) (10.01.2023 um 11:08 Uhr)

  7. #17
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    Doppelpost, keine Ahnung, warum das manchmal passiert.
    Das kommt seit der SSL Umstellung bei mir auch hin und wieder vor. Warum weiß ich noch nicht genau, habe aber einen Verdacht. Schaue mir das bei nächster Gelegenheit nochmal an.
    Es kann auf jeden Fall helfen, wenn man seine Cookies für das Forum mal löscht und sich ab- und wieder anmeldet.

    Bis dahin kann ja jeder seine Doppelposts eigenständig löschen.
    Beitrag bearbeiten --> unten rechts "Löschen" Knopf --> Endgültig löschen anmarkern --> Löschen.
    Geändert von Sigi (10.01.2023 um 12:22 Uhr)

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von labskaus
    Registriert seit
    24.08.2020
    Ort
    Hamburg-Eppendorf
    Beiträge
    248
    Ein Doppelpost ist mir zuletzt passiert, als ich dachte, das mit der Antwort hätte nicht geklappt.
    Es dauert halt ein wenig, bevor die eigene Antwort im Forum zu lesen ist. Also erst einmal warten und nicht gleich neu versuchen.

    Zwischendurch kommt die Frage, ob man die Seite verlassen, oder bleiben möchte. - Weiß ich nicht.
    Drückt man dann links auf "Antwort" ist alles weg, erscheint aber hinterher im Forum.
    Geändert von labskaus (10.01.2023 um 13:04 Uhr)
    Labskaus grüßt !

  9. #19
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Genau so ist's bei mir auch, wenn es auftritt, es tritt aber nicht immer auf, was die Fehlersuche etwas schwieriger macht.
    Wenn's auf Dauer zu sehr nervt, deaktiviere ich SSL wieder, aber bis zum Wochenende wird das jetzt erstmal so bleiben.

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von deMischel
    Registriert seit
    12.09.2020
    Ort
    SM
    Beiträge
    322
    Versuch macht kluch

    Da jeder seine Posts löschen kann, kann man doch mit leben...
    Zumindest eine Weile
    Grüße aus dem Werratal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •