Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suse- Projekt scheitert an Bandscheibe!!

  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2

    Suse- Projekt scheitert an Bandscheibe!!

    Hallo zusammen
    Aufgrund einer Bandscheibengeschichte muss ich leider mein SUSE-Projekt aufgeben.Verkaufe meine Suzuki Ls,650 (Savage) Bj.93 einschließlich zweiter Vordergabel + zweite hintere Soßdämpfer + neuer Batterie + neu lackierter Tank, Schutzbleche und die restlichen Abdeckungen. Der Motor hat einen neuen TBKS4 ( Kettenspanner Unterstützung) eingebaut, Wie auf dem Foto gezeigt, hat sich die Bandscheibe IMG_20220808_105757.jpgIMG_20220808_105806.jpginmitten beim Schrauben gemeldet, d.h.: das Motorrad befindet sich in diesem Zustand und wird für € 800 verkauft. Es steht in Portugal und besitzt einen deutschen Brief, ohne Zulassung.

    Ich bin gespannt auf Eure Kommentare

    Willi

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    Hallo

    Und wie bekommt man das gute Stück hierhin ?
    Gibts da von dir aus ne Transportmöglichkeit ? Denke, du wohnst da , oder ?

    MfG.
    Hi
    richtig, ich wohne in Portugal und höre mich jetzt mal um.....
    ciao

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo Schon was herausgefunden, wie man das gute Stück hierhin bekommen kann ? MfG.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thogen
    Registriert seit
    25.05.2020
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    54
    Wichtig wäre zu wissen, wo das „Projekt“ jetzt steht. Damit kann man Speditionskosten erfragen. Auch wichtig, die transportsichere Verpackung. Aber ich vermute mal, dass Kaufpreis, Verpackung und Spedition den Wert bei weitem übersteigen. Da wäre es wohl sinnvoller, vor Ort zu verkaufen.
    Wer morgens früher aufsteht, schafft mehr Kaffee.

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo
    Da die einen deutschen Brief hat, muss ja jemand das gute Stück mitgenommen haben nach Portugal. Habe irgendwie gehofft, dass bei einem DE Besuch jemand die dann wiederbringen könnte, also keine Speditionskosten drauf kommen . Dann wäre der Preis ok und ich könnte mich erbarmen .
    MfG.
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •