Standort ist zwischen Heide und Büsum an der Schleswig-Holsteiner Westküste.

Moin,

ich brauche Platz und habe noch eine zerlegte Else, deren Umbau nie fertig geworden ist - inklusive einem Haufen Zubehör für den Umbau. Aus dem Gedächtnis (komme momentan eben aus Platzgründen nicht ans Regal mit den Teilen ran :D):

- vorverlegte Fußrasten von Burchard (ich meine die Sundance mit glatten Hebeln) mit Gutachten (müssen aufgearbeitet werden, wenn man es schön haben will)
- Supertrap mit EG Nummer und passenden Scheiben
- Motogadget M-Unit mit passenden Schaltern, Griffen, Lenkerendenblinker, M-Button etc. und Kellermann Bullets für hinten alles neu in OVP
- einen Blechsatz mit Originalteilen (außer Tank) und einem Tank mit zugeschweißtem Tacholoch und neu eingeschweißtem Harley-Tankverschluss, mitschwingender Fender inkl. Schwinge
- neuer Scheinwerfer mit LED Ring und eingeschweißter Aufnahme für Motogadget Tacho (muss noch verschliffen und gespachtelt werden)
- Gabelcover aus Aluminium, Tieferlegungsfeder für die Gabel
- neuer Biltwell Keystone Lenker mit Gutachten, passende neue Bullet-Riser
- die Else in Einzelteilen (BJ. 97, 14.000km, Motor lief gut, TBKS verbaut)
- 97er Rahmen mit Umbau auf Einsitzer inkl. passender Halterung und Sitz, muss noch gespachtelt und lackiert werden
- 86er Rahmen, neu schwarz gepulvert, Re-Import aus USA mit Papieren für den Extremumbau
- und wahrscheinlich noch mehr Zeug, an das ich mich nicht mehr erinnere

Ich weiß, dass hier Preise stehen sollten, aber ich hätte gerne, dass die Teile vor Ort abgeholt werden und wir uns das Zeug zusammen angucken und vor Ort über Preise reden. Ich werde in den nächsten Tagen das Regal mit den Teilen ausräumen und Fotos für eBay machen, dann lösche ich den Eintrag hier wieder - ich wollte nur im Vorfeld der Community die Teile anbieten, bevor ich sie auf eBay versilbere. Wer also aus dem Norden kommt oder wen eine längere Fahrt nicht stört, kann sich gerne melden - terminlich bin ich relativ flexibel, da gerade Winterpause ist.

Wenn das so nicht gewollt ist, könnt Ihr den Tread auch wieder löschen - dann stelle alles demnächst auf eBay und dann müssen die Leute selbst suchen.