Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Blinker flackern in der An-Phase

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Hab ich da was verpasst?
    Wie kommen wir denn von Blinker auf Benzinhahn?
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von deMischel
    Registriert seit
    12.09.2020
    Ort
    SM
    Beiträge
    319
    Mit der 17
    Grüße aus dem Werratal!

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Habs vermutet, überlesen
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  4. #24
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    25
    So langsam hab ich keine Lust mehr.

    Fehler ist nicht zu finden. Ich lass es jetzt so, es blinkt ja und wenns halt ab und an mal Flackert, gehört das halt dazu.
    Im Winter wird die gute eh zerlegt und umgebaut. Da werde ich den Kabelbaum komplett neu machen und so einiges an unnötigen Kabeln raus werfen.

    Beleuchtung auf Zündung. Also Schlüssel auf ON und die Beleuchtung ist auch an. Dies spart schon mal einiges. Blinker bekommen komplett eigene Leitungen. Deko fleigt komplett raus und es wird ein Handhebel verbaut. Kupplungsschalter kommt dann auch ab und wird mit der Neutralleuchte verbunden. Starten somit nur in N möglich.

    Danke für die Hilfe bis hier, aber ich geb das jetzt auf.

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.997
    "Beleuchtung auf Zündung. Also Schlüssel auf ON und die Beleuchtung ist auch an. Dies spart schon mal einiges. Blinker bekommen komplett eigene Leitungen. Deko fleigt komplett raus und es wird ein Handhebel verbaut. Kupplungsschalter kommt dann auch ab und wird mit der Neutralleuchte verbunden. Starten somit nur in N möglich."

    Das wird auf jeden Fall viel Arbeit. Das Relais für die Masseschaltung über N sollte wasserfest sein, sonst fackelt dir die Kiste ab.... geht schneller als man denkt.
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  6. #26
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    25
    Lang ist es her, zerlegt wird sie doch erst nächsten Winter.

    Aber das Flackerproblem ist gelöst. Da ich einen anderen Lenker montiert habe und danach die rechte Seite garnicht mehr ging habe ich mir dem Problem nochmal angenommen.

    Rechts ging nicht weil eine Lötstelle am Blinkerschalter ab war. Danach wurde zum testen das MoFlash rausgeworfen und alle Leitungen auf Widerstand geprüft. Alles perfekt!
    Das MoFlash an eine Batterie und ein Blinker mit dran, ohne Probleme. Moflash mit Batterie auf das Motorrad gestellt und es flackert xD

    So nochmal eine billiges Relai zum testen und sie da es geht. Alle Blinker schön hell und kein flackern, nur ist die Frequenz minimal schneller als beim MoFlash aber noch ok, dürfte beim TÜV keine Probleme geben.

    Sobald das Wetter wieder passt geht es zum TÜV und der Lenker wird umgetragen hoffentlich gibt es sonst keine Probleme, es wurde bisher auch nicht viel an der Maschine gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •