Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Umbau Riddick

  1. #51
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    80
    @riddick kannst du in deinem Browser auf deinem iPad nicht auf desktopversion wählen? Damit würde das Forum aussehen wie vom PC aus.
    Gruß Sascha

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    456
    @Sascha: Auch auf meinem Android-Tablet läßt sich die Desktopversion nicht mehr aufrufen. Text: The requested URL was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an Error Document to handle the request. In der erreichbaren Ansicht kann man zwar sehen, welche neuen Beiträge es gibt, aber es werden nur die älteren angezeigt. Anfangs, nach der Wiederbelebung des Forums, hat es noch funktioniert. Scheinbar ist das Link tot. Mit einem anderen Browser habe ich es auch probiert. Gruß Harald
    Geändert von loeschmeister60 (16.01.2023 um 23:04 Uhr)

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von Riddick
    Registriert seit
    18.03.2022
    Ort
    südliches SH
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von loeschmeister60 Beitrag anzeigen
    @Sascha: Auch auf meinem Android-Tablet läßt sich die Desktopversion nicht mehr aufrufen.
    Text: The requested URL was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use
    an Error Document to handle the request.
    In der erreichbaren Ansicht kann man zwar sehen, welche neuen Beiträge es gibt, aber es werden nur die älteren angezeigt.
    Anfangs, nach der Wiederbelebung des Forums, hat es noch funktioniert. Scheinbar ist das Link tot.
    Mit einem anderen Browser habe ich es auch probiert. Gruß Harald
    Ich warte einfach ein wenig und hoffe das es irgendwann wieder funzt. Dann stelle ich auch die gemachten Bilder ein.

    Als nächstes ist erstmal der Motor dran. Den bringe ich Anfang Februar zu Dieter.
    Da gibt es einige Baustellen die behoben werden müssen. Ich hoffe das Dieter dann auch hier ein Paar Bilder einstellt. Weiterhin hat sich am letzten WE die Möglichkeit des Eisstrahlens (mit Trockeneis) aufgetan. Werde also zeitnah alle Rahmen- und Anbauteile strahlen. Der Motor sieht auch nicht so Optimal aus. Der kommt auch noch dran. Wenn es machbar ist.

    Gruß Riddick
    Geändert von Riddick (20.01.2023 um 21:28 Uhr)

  4. #54
    Savage-IG Mitglied Avatar von aestas
    Registriert seit
    29.01.2022
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von loeschmeister60 Beitrag anzeigen
    @Sascha: Auch auf meinem Android-Tablet läßt sich die Desktopversion nicht mehr aufrufen. Text: The requested URL was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an Error Document to handle the request. In der erreichbaren Ansicht kann man zwar sehen, welche neuen Beiträge es gibt, aber es werden nur die älteren angezeigt. Anfangs, nach der Wiederbelebung des Forums, hat es noch funktioniert. Scheinbar ist das Link tot. Mit einem anderen Browser habe ich es auch probiert. Gruß Harald
    Android: Wenn man oben rechts auf die drei Punkte tippt kann man bei der Option Desktopwebsite ein Häckchen setzen dann zeigt auch Android die Website an. Ist aber nur bis zum Schließen des Browsers danach ist das Häckchen wieder weg .
    kann man bei
    Grüße Thorsten

  5. #55
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    456
    @aestas: Danke für den Tip, aber leider ist es genau das, was seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Da kommt nämlich die genannte Fehlermeldung. Gruß Harald

  6. #56
    Savage-IG Mitglied Avatar von aestas
    Registriert seit
    29.01.2022
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    144
    Hmm, bei mir kommt nur die Fehlermeldung wenn ich innerhalb der Site auf auf den Link" Desktop Ansicht" wechsel. Na dann müssen wir uns halt gedulden.
    Grüße Thorsten

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    456
    @aestas: Jetzt hab ich es auch kapiert: Die drei Punkte sind bei mir zwar Striche, aber jetzt weiß ich, was Du meinst und es funktioniert! Ich hatte innerhalb der Site auf Desktop Ansicht geklickt. Das klappt nicht mehr. Danke!

  8. #58
    Savage-IG Mitglied Avatar von Riddick
    Registriert seit
    18.03.2022
    Ort
    südliches SH
    Beiträge
    67
    Wenn man kein IT'ler ist versteht man nur Bahnhof. Geht zumindest mir immer so.
    Aber jetzt hab ich es auch hinbekommen. 😉
    Schreiben und lesen geht also wieder, Bilder hochladen wird irgendwann auch schon
    wieder funzen.

  9. #59
    Savage-IG Mitglied Avatar von Riddick
    Registriert seit
    18.03.2022
    Ort
    südliches SH
    Beiträge
    67

    Rost im Rahmen

    Jetzt wo ich den nackten Rahmen stehen hab hört man im inneren es leisen klötern, wenn man ihn bewegt. Dreht man den Rahmen dann auf den "Kopf" rieselt ein bisschen Rost heraus. Habe die Suche mit "Rost im Rahmen" gequält aber es kommen unzählige Treffer nur mit Rost oder nur mit Rahmen. :o(
    Hat jemand ähnliches erlebt? Lohnt eine Hohlraumkonservierung um dem Rostfraß entgegen zuwirken? Funktioniert das überhaupt? Oder lieber Rostumwandler in mittlere Menge in den Rahmen kippen und das ganze hin- und her drehen? Vernachlässigen will ich das ganze nicht. Wie ein neuer gebrauchter Rahmen aussieht weiß man im Vorwege auch nicht.

  10. #60
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    456
    Nur so ein Gedanke: Gründlich mit einem Schraubenzieher oder so abklopfen. Vor allem dort, wo Wasser stehen bleibt. Wenn das Material irgendwo massiv weggegammelt ist, sollte man das hören können. Endoskope kosten auch nicht mehr die Welt. Ich habe eins, das sich drahtlos mit Smartphone oder Tablet verbindet. Ist ganz ok und war nicht teuer. Auf jeden Fall drücke ich sämtliche Daumen, daß kein ernsthafter Schaden vorhanden ist. Gruß Harald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •