Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Thema: Sprit fürs Forum / Forenspende

  1. #141
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich würde Sascha auch empfehlen die PayPal Adresse aus der Öffentlichkeit zu entfernen!!! Hier gibt es nicht nur gute Menschen und es hat sich doch recht schnell rumgesprochen das hier alles wieder läuft.

    Wenn überhaupt solche Daten hier veröffentlicht werden, dann bitte unter " Members only".
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #142
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    758
    Ich kann die Beiträge mit Norberts und Edeltrauds Daten nicht löschen (weil die nicht mehr aktuell sind), muss wer Anderes Ran.

  3. #143
    Savage-IG Mitglied Avatar von KaLeu2010
    Registriert seit
    28.12.2015
    Ort
    Blankenfelde-Mahlow
    Beiträge
    27
    erledigt ...

    danke, dass es das Forum wieder online ist!
    Ich bin altmodisch … ich repariere Dinge, ich mag es, wenn sie Charakter und eine Geschichte haben. ;)

  4. #144
    Savage-IG Mitglied Avatar von KaLeu2010
    Registriert seit
    28.12.2015
    Ort
    Blankenfelde-Mahlow
    Beiträge
    27
    erledigt ...

    danke, dass das Forum wieder online ist!
    Ich bin altmodisch … ich repariere Dinge, ich mag es, wenn sie Charakter und eine Geschichte haben. ;)

  5. #145
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    82
    Bitte habt Verständnis dafür dass ich aktuell keine Auflistung von Summen nennen kann, da für mich die Reise mit dem Forum ja erst vor kurzem los ging, ich weis was monatlich an den Hoster des Forums zu zahlen ist und ich weis was für die wiederbelebung des Forums zusätzlich monatlich drauf kommt und welche einmaligen Zahlungen getätigt werden mussten aber ich weis nicht welche Zahlungen noch kommen werden evtl wegen Software die aufgefrischt werden muss oder vielleicht auf eine andere Software zur Forumspflege gewechselt werden muss oder beim Hoster wegen änderungen noch zusätzliche Kosten anfallen werden oder oder oder, das wird sich alles noch ergeben.



    Dann habe ich mal gelesen was die letzen Jahre so geschrieben wurde zu diesem Thema, da habe ich gelesen "Reichen 10 € als Spende ???" oder auch "Richtwert war mal 2€ pro Monat = 24 € "
    dazu muss ich sagen es ist vollkommen euch selbst überlassen ob und wie viel gespendet wird, zu der Frage "reichen 10€ als spende" die vor Jahren einmal gestellt wurde ist meine heutige Antwort selbstverständlich reicht das, ich bin auch niemandem Böse der vielleicht 5€ spenden würde oder gar nicht spendet weil es die Situation vielleicht nicht hergibt oder warum auch immer, es ist eure Sache!
    Bei den Kosten von denen ich heute weis wäre von meiner Seite nie das Thema spenden gekommen und falls es wirklich zu zusätzlichen nennenswerten Kosten kommen sollte kann ich immernoch etwas dazu schreiben.

    Gruß Sascha

  6. #146
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    *Sascha
    Also. ICH brauche keine Auflistung oder Nachweise. Ich habe nur ABSOLUT keine Ahnung welche
    Kosten so ein Forum macht. Ich bin bisher dem alten Richtwert gefolgt, aber nun haben sich ja
    die Zeiten durch Pandemie, Ukrainekrieg, Flüchtlingswellen, usw., massiv geändert, vor allen
    Dingen finanziell. Ich werde meinen Richtwert also erstmal frei Schnauze anpassen und hoffe,
    Du meldest Dich wenn's eng wird!?
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  7. #147
    Savage-IG Mitglied Avatar von Joachim
    Registriert seit
    19.08.2020
    Ort
    Erzgebirgskreis/ 08315
    Beiträge
    102
    Ist erledigt

    Grüße

    Joachim

  8. #148
    Savage-IG Mitglied Avatar von ltbelg
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    kruft
    Beiträge
    42
    Auch erledigt
    Luc

  9. #149
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.429
    Getan
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  10. #150
    Savage-IG Mitglied Avatar von deMischel
    Registriert seit
    12.09.2020
    Ort
    SM
    Beiträge
    322
    Moin
    Ich finde die Idee gut, dass es in irgendeiner Form sichtbar ist, ob die Spritspenden die laufenden Kosten fürs Forum abdecken.
    Das muss ja nicht der Geldbetrag sein.
    Aber so na Art gefüllter %-Balken, wo man sieht, ... Die spenden decken x% der Kosten ab ... würde doch reichen.
    Das gäbe jedem Member die Möglichkeit "noch was draufzupacken"
    und wenn die Kosten sich verändern dann ändert sich quasi nur die Länge des "gefüllten Balkenteils.
    Und das natürlich nur im Members-only-Bereich sichtbar.
    Grüße aus dem Werratal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •