Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Sprit fürs Forum / Forenspende

Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Schreib ja nicht viel aber wenn dann richtig, es ist kein Arthur mehr da der auf Treffen Tacheles geredet hat. Jetzt muss ich aber mal, nennt mich von mir aus wie ihr wollt und wer sauer auf mich ist kann es seinmir dabei auch gestohlen bleiben!!!!!!!!!!!!!! Wir haben so viele Leute im Forum, auch sehr viele NEUE die immer wieder nach Hilfe fragen und diese auch bekommen. Auch wenn die neueren vielleicht nur zwei drei Fragen haben und damit alles erledigt ist wäre es ohne diesen Forum nicht möglich. Glaubt Ihr denn dieses Forum ist kostenlos, dieses Forum wird von sehr wenigen betrieben die sich den Arsch aufreissen. Ihre Freizeit oft bis Abends spät opfern , sollen diese oder der jetzige Forumsbetreiber der es nach Norberts Tod nur zum Wohle der Menschen hier ( ja auch aus Nostalgie und Liebe zu seinem Vater ) auch noch Geld drauflegen. Haben wir wirklich soviel Egoismus? Danke an die wenigen die wie immer wissen um was es geht und an die anderen, wenn zuviel Geld drauf gelegt wird für die ganze Arbeit kann man auch alles gelöscht werden. Dann gibt es weder noch ein Forum damit auch keine Hilfe mehr, geschweige denn sonstige Informationen und auch keine Informationen um vielleicht bei Interesse andere Leute von hier zu treffen. Denkt mal nach, übrigens braucht Sascha obendrauf auch dringend mindestens einen besser noch zwei Leute die ihm zur Hand gehen und hier im Forum etwas mithelfen Ordnung zu halten. Damit meine ich nicht die schon mithelfen damit es hier überhaupt immer noch läuft, sich Beschweren warum werde ich nicht freigeschaltet und weitere Motzereien. ES HÄNGT ALLES AN EINER PERSON, der auch noch arbeitet und nebenbei den TBKS seines Vaters weiter baut. Musste mal gesagt werden, wer mich steinigen will soll es tun. Geht mit sonstwo vorbei, hab schon genug verloren in meinem Leben.

Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Du hast recht, Baba, daß viele Menschen vieles als Selbstverständlichkeit, zur kostenlosen Selbstbedienung sehen. Was das konkrete Problem angeht, sollte Sascha doch einfach sagen, ob die Kosten gedeckt sind oder noch etwas fehlt. Das hat er ja beim letzten Aufruf auch getan. Zahlen müssen dazu ja nicht genannt werden.

Die von uns, denen das Forum etwas bedeutet, werden das dann schon schaukeln und mir ist es dann egal, wie viele Parasiten wir mitfianzieren.

Gruß Harald

Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Ich schreibe auch nicht mehr viel nur, wenn ich mal nicht mehr weiter komme, mit der Technik.
    Aber der Obolus für das Forum gehört seit sehr vielen Jahren zum Standard.

Zitat Zitat von loeschmeister60 Beitrag anzeigen
    Du hast recht, Baba, daß viele Menschen vieles als Selbstverständlichkeit, zur kostenlosen Selbstbedienung sehen. Was das konkrete Problem angeht, sollte Sascha doch einfach sagen, ob die Kosten gedeckt sind oder noch etwas fehlt. Das hat er ja beim letzten Aufruf auch getan. Zahlen müssen dazu ja nicht genannt werden. Die von uns, denen das Forum etwas bedeutet, werden das dann schon schaukeln und mir ist es dann egal, wie viele Parasiten wir mitfianzieren. Gruß Harald
    Sascha weiss nichts davon, ich habe es durch ein Hintertürchen erfahren und was das sagen betrifft er ist da wie sein Vater in der Beziehung. Auch Norbert hat nie um irgendetwas gebeten, genau deshalb mache ich mich gerne unbeliebt. Akzeptiert es doch.

Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Ein offenes Wort sollte kein Anlass zur Unbeliebtheit sein. Schon gar nicht bei diesem Thema!

Gruß Harald

Korrektur von dem was ich gesagt habe, jetzt weiss Sascha doch davon immerhin liest er hier was geschrieben wird . Bitte den zweiten Aspekt nicht vergessen, etwa 2 Moderatoren würden gebraucht. Alleine schafft er es nicht.

Savage-IG Mitglied Avatar von Steffes
    Meine Spende ist auch raus!