Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Steuerkettenspanner die xxxste

  1. #1
    Zandi
    Gast

    Steuerkettenspanner die xxxste

    So da bin ich, eben erst im Forum Angemeldet, dann Vorgestellt und jetzt wirds richtig interessant.
    Ich Fahre seit 2001 eine 1994er Ls. Das Mädel hatte damals beim Kauf 28000 runter und jetzt 46000.
    Gestern wollte ich mal über Google was nachsehen von wegen Kupplungsrutschen und öl.
    Da bin ich dann im Forum gelandet und es lächelt mich ein Beitrag Steuerkettenspanner an.
    Hm dachte ich, Klappern tut Deine ja schon seit letztes Jahr da wird doch nicht ?
    O.K. heute also mangels Arbeit früher Feierabend gemacht und erstmal den Deckel von der Suzi runter, volltreffer... in meinen Augen verabschiedeten sich gerade 300 öro, wenns reicht :-X.
    Also erstmal eine Paffen und ne Pulle Bier runtergekippt, schon besser.
    Der Spanner labbert da Drinnen rum wie ne überreife Banane, aber raus isser noch nicht, allerdings ist
    die Bohrung so rund wie ein Knopfloch von der zu engen Jeans meiner Frau ;)
    Nunja, Ich hab schon mal den Norbert angeschrieben ob er mir ne kleine Anleitung als Unterstützung für meinen Monteur schreibt damit der gute nicht sinnlos mein Geld verballert.
    Der Gute hat nen klasse ruf in unserer Ecke, allerdings noch nicht allzuviel an einer Ls gemacht, aber er soll es trotzdem machen, unser großer Händler hier hat immer alle hände voll zu tun und meinereiner will ja bald wieder Fahren.
    Nach Ostern bring ich sie hin, mal sehen was es wird.
    Hab hier schon ne menge gefunden, Linke schiene neu, Kette sowiso, und Spanner weil ausgelutscht.
    Dann war da noch das Linksgewinde auf der Achse vom Steuerrad und die überqillende Dichtmasse.
    Fehlt nur noch Motor drinlassen oder nur abkippen oder gar nur Tank ab ???
    Wenn jetzt noch jemand Bock hat mir mal die vorgehensweise zu schreiben wär das schon mal ein guter start für meinen Schrauber.