Kudi, Du nettester Schweizer, den ich je kennenlernen durfte - und Du bester Tänzer auf unseren Treffen ever ...
ich werde Dich sehr vermissen und an Deine menschliche Weltsicht und Deine Dir so eigene Lebensfreude häufig denken ...
Kudi, Du nettester Schweizer, den ich je kennenlernen durfte - und Du bester Tänzer auf unseren Treffen ever ...
ich werde Dich sehr vermissen und an Deine menschliche Weltsicht und Deine Dir so eigene Lebensfreude häufig denken ...
bis die Tage ...black / JÖRG
... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...
í ½í¸¢í ½í¸¢í ½í¸¢
Sweet home Alabama
Where the skies are so blue
Sweet home Alabama
Lord, I'm coming home to you
Wir sehen uns auf der anderen Seite, Blutsbruder
One Journey Ends And Another Begins...
Ruhe in Frieden
Der Weg ist das Ziel...
Ruhe in Frieden Kudi.
Der Familie viel Kraft und unser herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden! Deiner Familie mein Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme! Habe es gestern 5min nach Feierabend auf FB gelesen und musste erstmal paar Minuten aufm Parkplatz stehen bleiben. Machs gut!
Mensch Kurt, wat 'ne Scheiße!!
Hättse Dir dat nich noch 'ne Weile verkniepen können?
Gezz kannsse mit de Engelkes danzen. Alles Gute da Oben; niemand der dich kannte wird dich je vergessen!
Den Hinterbliebenen mien herzliches Beileid.
Letzter Gruß vom Attur
Wichtich is auf'm Bock.
Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!
R.I.P. Kudi ,
danke das ich Dich kennenlernen durfte .
R.I.P. Kudi - gute Reise
Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, das man in Gesellschaft tragen kann.
Ruhe in Frieden Kudi. Danke das wir uns kannten. Warst eine echte Bereicherung für die Welt.
Sandra,die Tochter von Kudi hat mich gebeten,zu fragen,ob und wer alles eventuell aus dem Forum zur Beerdigung in die Schweiz kommen würde.
Bitte P-Nachricht an mich,dass ich die Info weitergebe,öffentlich soll ich es hier nicht posten,wo und wann.
Wir,Kathrin und ich werden auf jeden Fall hin fahren.
Gruss
Billy