Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Meine Savage muß an die Kette !

  1. #31
    Joerg
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    Tach Ganja !
    In unserem Alter ändert man sich auch nicht mehr so schnell... ;D wobei ich jetzt ehrlich nicht weiß, auf was Du anspielst.
    Gruß Joerg

  2. #32
    kahos
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    nochmal zurück zum ursprungspost:
    Jup, ich fahr mit Kette, ja ich hab mir nen Kettenschutz gebastelt, nein ich benutz ihn nicht, nur um zum TÜV zu fahren. Ketten und Ritzel passen von diversen anderen Moppeds, aber wenns das von MFC ist ist das ja nu egal...

  3. #33
    Joerg
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    Hai Kahos !

    Schön, von Dir zu hören !! Ich hatte Dich ja schon mehrmals wegen der Kette angequatscht, aber nun war der Zahnriemen gerissen und es musste schnell gehen...
    Trotzdem würde mich interessieren, welcher Kettensatz passt, da bei MF Cycles ja jedesmal Distanzstücke usw. dabei sind, die ich nicht brauchen würde.
    Wäre nett, wenn Du mir dazu was sagen könntest.
    Irgendwie gab´s ja noch diverse Tricks mit kleineren und größeren Ritzeln, wegen besserem Durchzug von unten heraus usw. aber wirklich interessant wäre welcher reguläre Kettensatz von irgendeiner Kawa da passt.
    Wieso hast Du eigentlich auf Kette umgemodelt ?

    Grüße, der Joerg

  4. #34
    kahos
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    ich hatte wegen der Übersetzung gewechselt.
    Ob von einer Kawa der Satz paßt weiß ich nicht aber je nach gewünschter Übersetzung passen verschiedene Sätze von Suzuki, allerdings ist die Ketten meist zu lang und muss noch gekürzt werden. Theoretisch müßte der Kettensatz der GSX-R750R von 88-89 passen, ist mit 15/44 nah an der Originalübersetzung und die Kette mit 108Gliedern sollte eigentlich auch von der Länge hinhauen (aber ohne gewähr! ich hatte eine längere gekauft und gekürzt, weiß nicht mehr wie lang sie war und auch nicht wieviel ich gekürzt hab))
    Sonst würde ich einfach Ritzel und Kette einzeln kaufen und bei Bedarf die Kette halt kürzen.
    Vorne sollte passen:
    14er (weiß gar nicht ob das noch paßt oder ab da nicht schon die Kette an der Schwinge schleift) von GSX-R 1100 (G, H, J, BJ.86-8Cool
    15er von GSX-R 1100 W (P,R,S, BJ.93-95)
    16er von GSX-R 705 R (BJ.96-97)
    17er von GSX-R 1300 Hayabusa (BJ.98-)
    18er von GSX 1400 (BJ.01-)

    für hinten gäbs dann:
    42er von GSX-R 1100 W (P,R,S, BJ.93-95)
    44er von GSX 1200 (BJ.99-)
    45er von GSF 1200 Bandit (BJ.96-)

    PS: nicht wundern wenn ich auf die Frage jedesmal anders antworte, ich such das immer neu aus nem Katalog raus und da nehm ich einfach das was mir als erstes auffällt und viele Suzukis haben die Gliechen Ritzel/Räder

Ähnliche Themen

  1. Meine Savage. show off!
    Von 000grunge000 im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 16:42
  2. Möchte meine Savage umlackieren lassen!
    Von Bärbel im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:32
  3. suche dringend Motor für meine Savage
    Von Goggi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:07
  4. meine Savage pisst mich an...
    Von Joerg im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •