Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Meine Savage muß an die Kette !

  1. #21
    Joerg
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    Okay. Und andere spenden die 500 Steine für ein dritte Welt Projekt, damit kann man ein Kind mehrere Jahre vor dem Hungertod bewahren...
    Ich will Dir nicht an Deine schöne neue Schwinge pissen, aber manchmal frage ich mich selbst, ob ich mir wirklich alles kaufen muß. Das gilt auch für mich und manchen - im Nachhinein - unnötigen Kauf.
    Das mit der dritten Welt schreibe ich jetzt nur, weil Du als Alternative "das Geld versaufen" anführst. Man kann aber auch sinnvolles mit dem Geld anstellen...
    Gruß Joerg

  2. #22
    Ingo
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    @Joerg
    schau mal hinter das "versaufen".
    Da ist ein zwinckernder Smiliy. Das war ja nur ein Beispiel.
    Und appropo dritte Welt. Da hat jeder seine eigene Meinung dazu.
    Ich spende z.B. jeden Monat was an die Dritte Welt und das nennt sich: Solidaritätszuschlag !
    So, das ist meine Meinung dazu.
    Was ein Glück hat man eine Meinungsfreiheit.

    Es gibt auch Leute die stecken in ihre Harley 50000,-€.
    Und wenn ich soviel Geld übrig hätte würd ich es auch machen!

    Ach und nochwas, betreff sinnvolles mit dem Geld anstellen.
    Für mich ist ein biggeres Heck sinnvoll.

    Gruß
    Ingo


  3. #23
    Viertakter
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    ...Und was ist jetzt mit Kette? ;) ;D ;) ;D

    Viele Grüße,
    Lutz

  4. #24
    OWL
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    Mahlzeit....


    Ich glaube ja, daß Motorräder weiblich sind. Nun habe ich meiner Suzi Savage nach all den Jahren etwas Schönes gekauft. Statt diesem quitschenden Plastikschrott trägt die Dame ein wunderschönes Collier aus dem Hause MF Cycles, ich habe Ihr eine Halskette gegönnt...
    @Jörg: meinst Du denn, die 200 Ocken für den Kettensatz sind sinnvoller angelegt, als die 500 Steine für nen fettes heck?
    Widerspruch in sich, wa!?
    Du hättest ja auch die Kohlen für deine kette spenden können, hast es aber nicht gemacht!

    Ich halte das wie Ingo! Wenn ich Geld über hätte, würd ich es eher in nen Bock stecken, als in die 3. Welt....
    Jedem das seine......


    Björn

  5. #25
    blue-thumper
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    mal abgesehen davon das ich keine 500 € in eine schwinge investieren würde.
    aber wenn dann wären meine 500 € gut angelegt, würde ich diese einer hilfsorganisation spenden dann blieben nach allen abzügen noch etwa 5 % für die hilfebedürftigen. der rest ginge für verwaltung und fette löhne der personen im aufsichtsrat drauf >:(

    gruß norbert

  6. #26
    lucy
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    da muss ich Blue voll zustimmen

    was von meiner (eventuellen) spende übrig bleibt ist lächerlich >:( >:(

  7. #27
    Joerg
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    @Jörg: meinst Du denn, die 200 Ocken für den Kettensatz sind sinnvoller angelegt, als die 500 Steine für nen fettes heck?
    Widerspruch in sich, wa!?
    Du hättest ja auch die Kohlen für deine kette spenden können, hast es aber nicht gemacht!

    Hai OWL, nur daß es keine Mißverständnisse gibt: Ich m u s s t e wechseln, da mein Riemen gerissen ist und beide Scheiben tiefe Riefen hatten.
    Und bevor ich dem SuziHändler einen Haufen Geld in den Allerwertesten stecke habe ich aus Preisgründen auf Kette umgemodelt. Ob das der Weisheit letzter Schluß ist, sei mal dahin gestellt.

    @Blue Thumper: Es gibt genügend Hilfsprojekte, die 100% der Spenden an die Emfänger bringen, wie z.B. die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Außerdem gibt es Gütesiegel, die aussagen, wie viel der gespendeten Kohle für Verwaltung drauf geht. Brot für die Welt gehört nicht gerade zu den schlanken Organisationen, da hast Du recht.
    Ich persönlich spende auch nur an Projekte die ich überzeugend finde und in die ich genug Einblick habe, um zu wissen, was mit dem Geld passiert.
    Empfehlen kann ich z.B. "Vision für Afrika" [Nicht World Vision] bei denen man ein Patenkind in Uganda vermittelt bekommt.
    Aber gut, lassen wir das Thema, ist ja ein Motorradforum, kein dritte Welt Café... ;D ;D

  8. #28
    Joerg
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    @red-lucy: Müsste Dich doch freuen, ist ein Projekt unser rot-weiß-roten Freunde... ;D ;D
    @blue-thumper: sorry, irgendwann schreibe ich Deinen Namen auch mal richtig...ich arbeite daran.

  9. #29
    Ganja
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    Tach Joerg,
    ich muss feststellen, Du hast dich nicht geändert!

    Ganja

  10. #30
    Lucky52
    Gast

    Re: Meine Savage muß an die Kette !

    ;D ;D
    Und hätt ich 50tausend Steine.. Euronen.. oder sonst,
    ich würd ein LS Verleih aufmachen ;D ;D,denn wo gibt
    es denn schon Möglichkeiten das Geld sinnvoll anzulegen ;D ;D ;D jeder zockt uns ab >:(
    wie sagt der Engländer" Nothing for Nothing" ;D ;D

Ähnliche Themen

  1. Meine Savage. show off!
    Von 000grunge000 im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 16:42
  2. Möchte meine Savage umlackieren lassen!
    Von Bärbel im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:32
  3. suche dringend Motor für meine Savage
    Von Goggi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:07
  4. meine Savage pisst mich an...
    Von Joerg im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •