Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bremsscheibe anfertigen lassen

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.846
    Tach,Bei der Bremsscheibe würde ich immer auf das Original aus Nippon Denso zurück greifen,gilt ebenso für Dichtungen,Schwimmernadelventil ......Diese Teile wurden für die Ls konzipiert .Ich fahre meine kleine jetzt schon seit 1989 und weit über 100 tausend Kilometer und noch die erste Bremsscheibe,die in Verbindung mit Spiegler Stahlflex eine gute Bremsleistung hat. Völlig ausreichend,die kleine schafft ja nur knappe 160 Sachen und meist ist man eh nur so um die 100 unterwegs

  2. #22
    Neu hier Avatar von teileklaus
    Registriert seit
    25.10.2023
    Beiträge
    55
    ich will die auch nicht haben, mir war nur das rigorose "taugt nichts" weil keine ABE zu grundlos.
    Da dürften viel Rennfahren ihr Optimiertes Material gar nie probieren. Titan Radachse mit doppelter Festigkeit und halbem Gewicht..

    Hat natürlich auf der Straße nichts zu suchen. Da ist bei mir alles mit ABE ausgestattet. Auspuff Lenker Öhlins Reifen so wie so nur die zugelassenen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •